Film im Dschungel

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Smaragdwald

Apocalypto

Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten

Tränen der Sonne

Rambo 2

Welcome to the jungle

Tropic Thunder

danke, die hälfte kenne ich, aber die andere hälfte nciht;)

0

Apocalypto, ein Meisterwerk.

Aus dem Dschungel in den Dschungel.... richtig gut ;)

Leben elefanten im Dschungel?

...zur Frage

Kennt ihr gute Filme über Archäologen oder Schatzjägern die Tempel in Urwälder oder Pyramiden in Wüsten erforschen (Mit Ausnahme von Indiana Jones)?

Hallo Leute

Habe die Indiana Jones Filme alle gesehen und liebe sie.Bin ein Fan von solchen Filmen.Gibt es noch andere dieser Art, die vielleicht sogar noch "ausgeprägter" mit dem erforschen und der Schatzsuche sind? Z.b wie in die Mumie, wo sie eine Pyramide erforschen und die Mumie sie verfolgt. Oder Filme über Schatzsucher oder anderen Leuten die im Dschungel in Tempeln (Wie den Maya Tempel) Schätze suchen.

...zur Frage

Ähnliche Filme wie "Die Mumie"?

Also ich hab mir gestern nach langer Zeit wieder die ersten beiden Teile von die Mumie angesehen, und ich muss sagen, das Genre gefällt mir sehr gut.

Das ist eine Mischung aus Abenteuer, Action, Horror und Komödie. Und vor allem mit einer total süssen und witzig dar gestellten Liebesgeschichte dabei (aber schön dezent, dass es nicht zu "schnulzig" wird)

Der Film hat mein Interesse sehr geweckt und würd mir gerne mehr solcher Filme ansehen. Kennt ihr zufällig welche die so ähnlich und vor allem gut sind?

Wäre über ein paar Vorschläge sehr dankbar.

...zur Frage

Amazonas Dschungel Trip alleine?

Kann man einen Dschungeltrip auch alleine machen? Auf was sollte man besonders Acht geben? Was sind die größten Gefahren?

...zur Frage

Lego Indiana Jones Datenfehler CRC prüfung?

Hey,Ich wollte gerade Lego Indiana jones die legendären abenteuer auf Win 10 installieren aber jezt zeigt er an "Datenfehler (CRC-Prüfung) " und wenn ich dann bei dem fenster auf ok klick steht da " Fehler -1603 Schwerer fehler bei der installation. Weitere informationen finden sie in der windows installer hilfe (Msi.chm) oder im MSDN " weiß jemand was das heißt bzw. was man dagegen machen kann ?

...zur Frage

Sehr gute Filme bei Netflix?

Alle Genres außer Drama und Horror...am liebsten Action oder Komödie

Danke schonmal :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?