Film illegal runtergeladen...sofort gelöscht...immernoch strafe beim erwischen?:/

6 Antworten

Boah alter mach nicht so ein drama. Ich hab 136 Filme auf meinem Rechner und über 400 Musiktitel. Denkst du ich hab jemals auch nur einen einzigen Cent dafür ausgegeben ? Im gesetzt steht zwar dass man das nicht darf schlussendlich wird es eh nicht überprüft oder die Chance steht etwa 1:10'000. Also mach dir nicht in's Hemd. Schau den Film an und dann lösch ihn wieder.

Hier würde das Kommentar von Feldown passen :D

@Dimitron

das schreibe ich auch sicherlich dann bei gutefrage mit rein wo jeder x-beliebige mensch das sieht.. also n polizist wuerde sich jetzt die haende reiben und sich ueber dich erkundigen : D

Was ist doch kein Drama oder ?

kommt darauf an wo du ihn runtergeladen hast und davon mal ab denk mal nach wie viele tausende sich jeden Tag illegal etwas runterladen, von liedern bis hin zu filmen und spielen. doof ist immer torent oder sharebit. Mach dir keine Gedanken, da wird nichts passieren^^.. Wenn es z.b um auffaellige sachen geht wie pornografische dinge, da werden die schon auffaelliger aber ich denke mal da wird nichts passieren ,keine panik wegen einem film wird dir da die hoelle ganz sicher selbst wenn nicht heiß gemacht, hoechstens ne geldstrafe die denk ich mal nichtmal unbedingt extrem teuer ausfallen wuerde.. als ob die dich zwischen 1000000000000000 rauspicken und ank*cken. Nene. : )

ja wenn du den über torrent heruntergeladen hast hast du gleichzeitig dafür gesorgt dass andere ihn über dich runterladen können^^

Ja du kannst dabei erwischt werden (was unwahrscheinlich ist). Die Strafe kann bis zu 800 EUR werden ,aber du kannst nachweisen das du den Film gar nicht runterladen wolltest sondern von einem Link darauf angewiesen wurdest. Das löschen hätte dich im Notfall auch nicht gerettet ...

den film hättest du auch drauf lassen können. da wird niemand erwischt außer du warst so blöd und hast es über p2p geladen