Film Hitlerjugend?

5 Antworten

Hitlerjunge Salomon finde ich gut, aber das ist halt ein Spielfilm und vermittelt weniger Faktenwissen über die HJ.

Hitlerjunge Salomon. Ist ein Film mit echtem Hintergrund.

gute spezialeinheit filme

hey

ich suche ein guten film mit einer spezialeinheit wie z.B. S.W.A.T.

also ein richtig guten action film

danke an alle die helfen

...zur Frage

Zum Film Schindlers Liste Fragen stellen?

Eine Freundin und ich sollen uns gemeinsam den Film "Schindlers Liste" ansehen und uns dazu Fragen überlegen.Unsere Klasse wird dann den Film ebenfalls sehen und muss die Fragen beantworten. Den Film habe ich selber noch nicht gesehen,werde ich aber morgen tun...so als kleine Vorbereitung und Tipp,Denkanstoß oder wie auch immer man es nennen will...weiß jemand eine gute Frage die man dazu Stellen kann? Die Fragen sollten nicht zu leicht sein und auch nicht sowas wie: Wie alt ist blabla,sondern richtig was zum Inhalt,was lehrreiches sozusagen.. Liebe Grüße:)

...zur Frage

Gute postapokalyptische Filme

Hey Leute, Kennt einer von euch einen guten postapokalyptischen Film wie "the Book of eli" ?

...zur Frage

Personenbeschreibung Hintergrundinformationen angeben?

Ich muss eine Personenbeschreibung über Adolf Hitler bei dem Film "Er ist wieder da" halten. Meine Frage ist, darf ich dort sein Geburtsdatum, seinen früheren Beruf als Maler etc. angeben, auch wenn es nicht im Film vorgekommen ist, oder darf ich nur was im Film vorgekommen ist in den Text miteinbeziehen?

...zur Frage

Wie heißt dieser Hitler-Film?

Hi suche ein hitler film wo ein junge in millitär geht obwohl die eltern dagegen sind. Da findet er irgendwie ein freund sein mehr War albrecht und der stirbt am ende. Kennt ihn km und wied wie er heisst?

...zur Frage

Kennt ihr einen Banküberfall film?

Hey ich hätte jetzt Lust auf ein Banküberfall film kennt ihr gute?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?