Film hat kein Ton nach Download?! :-/

4 Antworten

Free & legal fällt mir schonmal schwer zu glauben. Kostenlos ganz sicher, legal keinesfalls. Allein wegen DVDRip AC3 Dubbed XviD ;)

Wahrscheinlich fehlt dir nen Codec. Welcher genau, musst du mal selber recherchieren.

Oder geh einfach in ne verdammte Videothek oder ins Kino!

AC3filter installiert?

Filmsuche ok. xd

moin,

wie der Titel schon sagt suche ich nach einem Film.

Also das ist so: 2 Mädels sind im Auto und die eine schminkt sich.. ihr fällt was runter und sucht im auto danach.. Dann kommt ein Motorradfahrer neben dem Auto und denkt das, das Mädchen dem anderem Mädchen "einen Bläst" oder so haha

lg

...zur Frage

Kein Ton bei AVI Film über HDMI?

Hallo,

mein Problem ist, dass ich beim Abspielen meiner auf meiner externen Festplatte gespeicherten Filme (Videoformat AVI / Audioformat AC3) keinen Ton habe.

Ich beschreibe mal die Situation kurz und knapp:

1. Festplatte mit Film über USB direkt am TV = Funktioniert nicht. Nur Fotos und Musik, da TV etwas älter ist (Toshiba regza)
  2. Festplatte am USB meines ext. Kabeldigital-Receiver (Marke "xoro") mit HDMI-Anschluss an TV = Bild Ja, Ton im AC3 Format Nein, Ton im MP3 Format Ja
  3. Festplatte am USB meines ext. Kabeldigital-Receiver mit Scat-Anschluss an TV = Bild Ja, aber schlechte Quali; Ton AC3 und MP3 ja, aber schlechte Quali!

So, warum funktioniert der Ton im AC3 Format über HDMI nicht? Das Audio der allermeisten Filme ist im AC3-Format gespeichert. Erkennt HDMI kein AC3?

Was kann ich tun?

Danke im vorraus für eure Tipps und Hilfe ;)

...zur Frage

Wie bekomme ich Ton über meine Boxen ( DJUCED 18 )?

Ich habe mir ein neues Programm zugelegt ( DJUCED 18 ) und es ist auch auf der neusten Version...jedoch wenn ich versuche ein Lied abzuspielen kommt kein ton raus. Ich habe alles auf voller Lautstärke, aber es kommt trotzdem nichts :/

...zur Frage

WHATSAPP NACHRICHTENTÖNE KOMMEN NICHT!

Also wie der Titel schon sagt, es kommt kein Ton wenn ich eine Nachricht schicke (s3) also das "plopp". Nachrichten Töne sind aktiviert also ein haken ist an. Wenn ich was bekomme, kommt der Ton aber nicht vom senden. Weiß jemand da weiter? Der Ton gefällt mir echt. Bitte um dringende Hilfe

...zur Frage

Problem mit THOMSON Fernseher! Bitte um Hilfe. Heute spielt Deutschland

Ich habe Probleme mit meinem Fernseher..folgendes Problem:

Als erstes dachte ich das es an der Fernbedienung liegt und habe mit eine neue gekauft mit frischen Batterien..hab die Installiert und die Fernbedienung funktioniert und sendet Signale und ich kann den Fernseher EIN und AUS schalten. Jeder kommt immer sobald ich den EINschalte dieses BLAUE "Menü" was über den ganzen Bildschirm ist, sodass ich lediglich Ton habe aber kein Bild. Das blaue Bild zeigt an welche Sprache und Land ich wählen soll und sagt "Herzlich Willkommen" bitte drücken sie zum Installieren "OK". Aber es ist nicht möglich "OK" zu drücken und es ist auch nicht möglich auf Sprachen oder Land zu wählen, weder am Fernseher direkt noch mit der Fernbedienung.

Wenn ich mit der Fernbedienung und am Fernseher dieses blaue Bild nicht weg bekomme, dann wird der Fernseher wohl nicht mehr funktionieren? Jedoch wenn ich ihn einschalte ist für 1 kurze Sekunde das normale Bild (z.B. ZDF FILM) da und sofort nach 1 Sekunde kommt dann das blaue.

Ein und ausschalten und komplett alle Stecker raus habe ich auch schon funktioniert.

Hab KEIN PLAN wo das Problem ist und lohnen jemand kommen zu lassen würde es bei dem wohl nicht.

...zur Frage

Warum gab es Stummfilme?

Die Frage hat mich schon als Kind beschäftigt. Und gerade jetzt sehe ich mir Sachen auf YT an die von 1908 sind und stelle mir die Frage erneut. Ich meine, es gab doch Radio VOR den Filmen. Wieso hat man nicht einfach Bild UND Ton gleichzeitig aufgenommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?