Film gucken oder warten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Jetzt gucken 67%
Warten und hoffen 33%

10 Antworten

Jetzt gucken

Diese Frage kannst nur du selbst beantworten :)

  • Wenn du es eher gemütlich und naschend auf der Couch bei großem TV hast - Wartest du.
  • Wenn du es vor Neugier und Nervosität nicht aushälst, musst du es halt in Kauf nehmen und auf die Vorzüge einer Couch verzichten :) Positiv dabei: Schaust du gleich ^^

Gruß Zeus

Jetzt gucken

ich würde einfach auf dem Handy gucken, habs oft gemacht auch mit snacks, einfach wo hinstellen z.b Tisch (aber Kopfhörer ist muss) dann dahinter eine stütze und zum nicht rutschen ein dünnes Tuch und du bist rdy ;)

LG

PS. welchen film guckst du ? :D

To all the boys ps: i still love you

das ist der zweite Teil von to all the boys i loved before ist vor 2 tagen rausgekommen :)

0
@Highguuurl

okay danke dir. Viel Spaß wenn du den Film später guckst.

1
Jetzt gucken

Bruder ich guck nur am Handy das is kein Problem kannst auch dein Handy irgendwo gegen stelen in der nöhe und dabei snacks essen usw bist doch nich eingeschränkt außer vllt vom wlan und ladekabel

Warten und hoffen

Rede mit deiner Familie. Vielleicht will jemand mit gucken und snacken. :)

Warten und hoffen

Warten und auf einen eigenen Fernseher sparen. Kann nicht sein dass du als einzige keinen Fernseher bekommst. Snacks kannst du mit den Handy genauso essen als mit Fernseher XD

Ich krieg vielleicht einem in 6 monaten ... Ich versteh das auch nicht mein bruder ist 4 jahre jünger und hat einen .... und essen da4f ich in meinem Zimmer nicht :(

0
@Highguuurl

Wenn Ungerechtigkeit herrscht würde ich schon mal gegen ein paar Regeln verstoßen und einfach die Snacks im Zimmer essen.

1
@angryanakin

Lieber nicht - hab ich einmal gemacht hatte danach 10 Tage Handyverbot:/

0

Was möchtest Du wissen?