Film gucken auf movie2k.to legal?

6 Antworten

Find ich allgemein nicht in Ordnung, neue Filme zu schauen ohne dafür zu bezahlen.
Okay, ein Bruce Willis oder Tom Cruise wird davon nicht arm. Aber die kommerziell weniger erfolgreichen Filmproduzenten, die jeden Cent zusammengekratzt haben, um ihren Film zu machen, die leiden schon darunter. Und das finde ich richtig sche*ße, dass die für ihre Arbeit nix kriegen.
Wer sich ein Smartphone leisten kann, ist auch in der Lage, sich eine DVD oder ein Kinoticket zu kaufen.

Gut finde ich es auch nicht das Kinofilme umsonst zu sehen sind aber gleichzeit muß man sagen das die Kinopreise gegenüber Familien auch nicht Fair sind.Wenn man sich ein Disneyfilm anschaut mit Familie 2 Erw +2 Kinder ist man gute 40 Euro mal eben weg und sozialschwache Familien keine Chance sich sowas mal zu leisten.Darüber sollte auch mal nachgedacht werden

0

das ansehen an sich is nich illegal,nur das runterladen dann,und ausserdem is online stream eh nich verboten weilde meist auf andere links geleitet wirst,und es gibt kein gesetz das verbietet auf andere links zu verweisen.

schau dir lieber filme in kkiste an oder movie4k.to

Was möchtest Du wissen?