Film-Gras

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

nicht jede Grassorte enthält auch automatisch Thc,und es wären keine schauspieler wenn sie nicht einen bekifften spielen könnten

Es kommt mir ja auch nicht darauf an, dass man bekifft rüber kommt, sondern es geht allein im das Rauchmittel :)

0

Es kommt mir ja auch nicht darauf an, dass man bekifft rüber kommt, sondern es geht allein im das Rauchmittel :)

0

warum versteifst du dich auf weed? lass si mit meth dealen. brauchst nur mehrsalz! könnte man rly verwechseln oder nimm backpulver für kokain oder iwelche pillen di nix machen und nimm di! du hast sooooo ne auswahl was deine darsteller verchecken können ^.^

gutes gelingen :D

Jaa, danke. Das mit den Pillen hab ich auch schon, an Crystal hab ich garnicht gedacht :D

0
@xXFLIPXx

ja klar! aber den film will ich sehn wenn er fertig ist! :D

0
@TekYes

...Weil er nur "mehrsalz" enthält statt Meer-Salz?

0

Wenn es echt aussehen soll, nimmt man Nutzhanf-Blüten, die man in Duftsäckchen findet, aber jeder Film-Ausstatter weiß heutzutage, wo er echtes Gras findet:

http://www.hanf-zeit.com/de/shop/duftkissen.html

Ok, danke :D

0
@xXFLIPXx

männliche hanfblüten sehen total anders aus als die weiblichen!! glaub nicht dass das gut aussieht :S

0
@TekYes

Wo ist hier die Rede von männlichen Blüten? Weder in meinem Kommentar - noch in der Beschreibung der Duftsäckchen.

0

Benutz mal Tee

Haha danke, hab garnicht dran gedacht :DD

0

Was möchtest Du wissen?