Film Gesucht(Thriller/Killer)!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

disturbia

Super Danke dir

0

Das muss der Film Disturbia mit Shia Labeoufe sein. Ein sehr guter Film ;)

Gute Horrorfilme der letzen 10 Jahre

Wir sind dringend auf der Suche nach Horrorfilmen oder Thriller jeglicher Art... Wir haben soo viele Filme schon gesehen hoffe ich bekomme hier neue Anregung. Alle anderen Foren habe ich schon durchsucht. Danke ihr lieben :-*

...zur Frage

Wie steht "Hannibal" (2001) mit "Das Schweigen der Lämmer" in Verbindung?

Wie stehen diese beiden Filme in Verbindung, beziehungsweise gibt es dort eine Verbindung? Und haben diese Filme eine Verbindung zu der Serie Hannibal?

...zur Frage

Film-Geheimtipp(Drama/Thriller)?

N' Abend :) Bin verzweifelt auf der Suche nach guten Dramen/(Psycho-)thriller. Möglicherweise habt ihr ja einem Geheimtipp für mich. Allerdings sollte ich vorab erwähnen, dass ich ein absoluter Filmejunkie bin und dementsprechend alles verschlinge, was mir in die Hände kommt. Filme à la "Der Pianist", "Good Will Hunting", "Sieben Leben", "Das Schweigen der Lämmer", "Prisoners", "Shutter Island", "Donnie Brasco", "Memento", "Interstellar", uvm., um nur ein paar Titel zu nennen, sind mir bekannt. Ich hoffe vielmehr auf weniger bekannte Kronjuwelen, die dem Mainstream zu anspruchsvoll waren und deshalb nie breite Masse erreichen konnten. (habe bereits das Internet und somit auch andere Gutefrage-Theards durchstöbert, doch konnte ich nicht wirklich viel Neues erfahren)

Beste Grüße und einen schönen Abend euch allen.

(Ich bin einer von denen, die die "hilfreichste Antwort"- und "Danke"-Funktion kennen! 😅)

...zur Frage

Wie heißt der Film bitte um Hiilfe?

Hallo und zwar suche ich einen Film der vermutlich ich bin mir nicht mehr sicher 2016 erschienen ist. In dem film geht es darum eine Frau beobachtet mit einem Teleskop wie ihr Nachbar eine Leiche entsorgt woraufhin der Nachbar sie entführt und ihr Freund später versucht sie zu retten und der Nachbar hatte noch 2 Söhne was alles nicht leichter macht.

Bitte um Antwort mir fällt der Titel nicht mehr ein

...zur Frage

Suche Horrorfilm! MIt einen Vergewaltiger

Ich suche einen Horrorfilm mit der Handlung; Von einen Familienevater wird die Tochter entführt und vergewaltigt... das kleine Mädchen wird danach ermordet... der Vater ist Professor und will sich nach dem der Vergewaltiger geschnappt worden ist rechen... er hat zugang zu diversen Medikamenten und Instrumenten....als der Vergewaltiger in eine andere Vollzugsanstallt gebracht wird entführt der Vater des ermordeten Mädchens den KIller.... er bringt ihn an einen abgelegenen Ort um Ihn dann langsam zu foltern.... (zertrümmert ihm das bein, kastriert ihn usw)..... Weiß einer den Namen von diesem Film?

...zur Frage

Frage zum Film High.Tension

Hallo beim Film High.Tension Habe ich eine Frage, weil es komisch ist. Es ist ein Mann Nachts eingebrochen und hat alle ermordet, dann hat er die beiden Frauen gefangen. Dann war der auf einer Tankstelle und der Mann hat den Tankwart umgebracht. Die Frau fuhr dem Mann hinterher mit einen Ford. Dann haben die Polizisten den Tankwart gesehen. Und haben das Video Band angesehen und auf den Video war die Frau zu erkennen wo sie den mann getötet hat. Aber der Mann hat doch den mann gekillt und nicht die Frau, dann kam die Frau, die überlebte zum Bully zurück. Und rettete ihre Freundin und die sagte das sie das alles war. Aber der Mann war es doch. Warum hat die Freundin von der Frau nicht den Mann gesehen. Oder warum war aufeinmal diese Frau auf den Videoband. ?

Ist irgendwie unerklärlich. Kann mir einer Helfen ? Verstehe es net.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?