Film gesucht...menschen als puppe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das war in eine Folge von Criminal Minds. Geh mal auf Serien Junkie in den Episodenquide.

Achso...Deshalb erinnere ich mich kaum an was....weil es gar kein richtiger Film war. Hatte nämlich nur die Szene am Tisch in Erinnerung haha...danke

0
@Joshi2855

Genau, eine gestörte  Frau entführt ein Mädchen/junge Frau?. Sie kommt zu sich und ist in einem Raum mit drei anderen Frauen. Alle mit einem Tropf am Arm der sie bewegungsunfähig macht. Geschminkt und angezogen wie Puppen am Teetisch sitzend. 

0

Entweder ist es eine Folge aus Criminal Minds, Fring oder der Film Dead Silence. Musst da mal stöbern ;). Danach kannst du dir auch gleich "House of Waxx" geben, dann solltest alles in dem Genre durch haben *g*.

House of Wax hab ich schon vor Ewigkeiten mal gesehen :P

0

das ar eine folge von criminal minds

Dead Silence?

Was möchtest Du wissen?