Film gesucht...menschen als puppe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war in eine Folge von Criminal Minds. Geh mal auf Serien Junkie in den Episodenquide.

Achso...Deshalb erinnere ich mich kaum an was....weil es gar kein richtiger Film war. Hatte nämlich nur die Szene am Tisch in Erinnerung haha...danke

0
@Joshi2855

Genau, eine gestörte  Frau entführt ein Mädchen/junge Frau?. Sie kommt zu sich und ist in einem Raum mit drei anderen Frauen. Alle mit einem Tropf am Arm der sie bewegungsunfähig macht. Geschminkt und angezogen wie Puppen am Teetisch sitzend. 

0

Entweder ist es eine Folge aus Criminal Minds, Fring oder der Film Dead Silence. Musst da mal stöbern ;). Danach kannst du dir auch gleich "House of Waxx" geben, dann solltest alles in dem Genre durch haben *g*.

https://youtube.com/watch?v=8b_HVtHmK30

House of Wax hab ich schon vor Ewigkeiten mal gesehen :P

0

Erfüllen Vodoo Puppen wirklich ihren Zweck?

Stimmt das, was man über Vodoo Puppen sagt, das man ein Haar oder sonst was von einer Person braucht um ihr Schaden zuzufügen wenn man dann noch mit einer Nadel in die Vodoo Puppe reinsticht oder ist das alles nur ein Aberglaube?

...zur Frage

Suche einen Horror Film? Frau ist im Film schwerhörig?

Suche den Namen eines Horrorfilmes. Am Anfang fängt der Film so an das es um einen jungen geht der aber lieber ein Mädchen sein wollte. Zieht ein Kleid an bekommt Ärger von seiner Mutter und schneidet sich anschließen sein Glied ab.

Im weiteren ist der Mann älter und töten Menschen macht aus den Leichen Puppen in seinem Keller. Desweitetern geht es um eine Frau die schwerhörig ist.

...zur Frage

Wie heißt dieser Film?

In dem Film ist ein werwolf wo Jungs tötet die jungfrauen sind dabei ist da noch ne Frau die den werwolf zur Strecke bringen muss und gleichzeitig die Jungs entjungfern muss das sie nicht getötet werden Weiß den Namen nicht und die Darsteller auch nicht Vllt kennt jemand den film.

...zur Frage

Wer kennt sich mit alten Barbiepuppen aus?

ich habe eine alte Puppe, es ist aber kei Stempel sichbar. Wie kann ich feststellen, ob es eine echte Barbie ist? Woran erkennt man eine Petra-Puppe? War bei den ersten Barbie-Puppen bereits ein Stempel sichbar und wo?

...zur Frage

Ich Suche einen Film! Frau wird im Film zur Zeichentrickfigur

Also ich war mal im Kino und da war so ein Trailer von so nem Fanatsy/Märchen Film Es ging um eine Frau deren Leben sau mieß war und iwie hat ihr so ein Mann dann so ein vorschlag gegeben das sie Ihre Seele/Körper In so einer Virtuellen Disney Schneetwitchen Wellt hin biemen soll da war dan auch so ne riesige maschiene zusehen und keine Ahnung langsam denke ich das ich des nie gesehen habe hab des schon die Ganze zeit auf Googel ein gegeben wie so ein Dummer. Naja wieder zum Film: Also der ist am Anfang mit echten Menschen und dan werden sie so zeichentrick mäsig :D Wär sau danckbar wenn den jemand kennt der soll auch vill erst jetzt dann raus kommen ich hab schon bei Wiki geschaut aber da war kein film von den.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?