Film gesucht zwei schwestern fahren auto eine wird verbrannt schwester denkt sie wäre tot!

4 Antworten

Den suche ich auch :'D

wird wohl nicht stimmen, aber vllt. "High Tension"?

nein stimmt nicht

0

Beneath?

Wie heißt der Film über selbst fahrendes Auto

Hallo, wie schon oben steht will ich wissen wie der Film über ein Auto dass selbst fahren kann heißt. Es ist ein Auto was vorne blau-weiß-rote Streifen mit einer Nummer vorne , welche Nummer bei weiß ich auch nicht mehr. Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Filmtitel gesucht zum Thema Magie

Es geht um zwei Schwestern die neu auf die Uni kommen und eine von beiden wird in eine Mädchenverbindung aufgenommen, da sie eine mächtige Hexe oder so ein soll. Ihre Schwester findet raus das die Mädels aus der Verbindung ihr was antun wollen oder so und versucht sie davon abzubringen dort einzutretten......im verlauf stellt sich heraus das die andere Schwester die magischen Fähigkeiten besitzt.

Mehr weiß ich leider nicht mehr aus dem Film

Danke schon mal für´s Helfen!

...zur Frage

Horrorfilm-Schwestern-Eingesperrt im Keller-Brandopfer

Hallo, ich suche einen Horrorfilm, den ich vor ein paar Jahren zusammen mit meinem Bruder geschaut, aber den Namen vergessen habe. Ich habe den Namen zwar auch schon mal im Internet wieder gefunden, aber dann wieder vergessen. Ich kann mich nur noch vage an die Handlung erinnern: Also eine junge Frau kommt zurück zu einem Haus, wo, glaube ich, der Mann ihrer Schwester mit seiner neuen Frau oder so lebt. Ihre Schwester erlitt in einem Autounfall der beiden schwere Verbrennungen und die junge Frau glaubt zunächst, dass ihre Schwester in dem Unfall verstorben sei. Im Laufe des Films stellt sich jedoch heraus, dass sie von ihrem Mann, stark entstellt durch die Verbrennungen, im Keller des Hauses versteckt wird. Am Ende wird die entstellte Schwester im Affekt von ihrer Schwester umgebracht. Würde mich freuen, wenn jemand den Film kennt. LG

...zur Frage

Mir fällt der Name des Films nicht ein?

Hi liebe Community , Denn Film denn ich suche, habe ich vor Jahren gesehen aber mir fällt der Name nicht ein. :( Es ging irgendwie darum das eine Person in eine Schule/Uni gegangen ist mit einer Pistole . Der hat Menschen getötet . In einen Klassenraum wahr noch die ganze Klasse und hat sich unter denn tischen und an denn wänden versteckt . Die Tür wahr abgeschlossen aber der Mörder hat gesehen das auf dem Tisch im Klassenraum der Schlüssel lag . Der Mörder hat durch das Fenster der Tür gesehen dann hat er dadurch geschossen . Und weiter weiß ich nicht mehr . Weiß jemand wie der Film heißt ?

...zur Frage

Weis jemand von euch welcher film das ist?

Hallo,

Also den film den ich suche geht es darum das darum das der Bruder der Hauptfigur beim Autofahren stirbt in einer bestimmten kurve in der aber immer wieder leute sterben daraufhin baut die Hauptfigur ein auto (bin mir nicht mehr sicher) um damit die kurve möglichst schnell zu fahren bis er herausfindet das es der sheriff ist der die leute umbringt bis er schließlich selbst in der kurve stirbt (denke es war die Hauptfigur die ihn getötet hat)

Hat jemand eine Ahnung?

...zur Frage

Auto versichern auf meine Schwester?

Hallo Leute ich bin 18 und habe meinen Führerschein seit ca 5 Monaten. Allerdings : Weder meine Mutter noch mein Vater besitzen ein Auto und auch keinen Führerschein. Sehr gerne würde ich mir in nächster Zeit ein Auto anschaffen , doch anscheinend wäre die Versicherung dann unbezahlbar denn ich bin Fahranfänger und ich kann das Auto nicht auf meine Eltern versichern. Da wäre aber dann meine Schwester noch auf die ich dann mein Auto versichern könnte. Meine Schwester(31) ist aber seit 3 Jahren nicht mehr auf ein Auto versichert. Frage : Kann ich mein Auto auf meine Schwester versichern oder wären die Kosten dann trotzdem zu hoch ?

PS: Hatte kein begleitendes fahren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?