Film gesucht welcher kürzlich im tv lief ((Siehe beschreibung))?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube du meinst "Edge of Tomorrow" mit Tom Cruise.

Hab ich zwar selber nicht gesehen, aber es gibt eine serie die luke cage heißt, vielleicht gibt es davon auch einen film?
Wenn es das nicht ist dann noch viel glück noch bei der suche :)

Du meinst bestimmt "Edge of Tomorrow" ?

Filmtitel gesucht von einem Kriegsfilm?

Also ich habe mal einen Kriegsfilm geguckt der von einer Familie handelt mit (ich glaub 6 ) mehreren Kindern dessen Vater alleinerziehend ist. Auf einmal kommt das Militär auf sein Gut und brennt dort fast alles nieder, sie erschießen auch am Anfang einen Sohn. Danach fliehen die Kinder zur Tante und der Vater und ein Sohn machen sich auf und 'verschwören' sich gegen das Militär. Das Versteck von der Tante wird gefunden und man brennt ihre villa ebenfalls nieder, das Vater Sohn Gespann sucht Leute zsm und gemeinsam kämpfen sie immer gegen das Militär. Vater und Sohn kommen in ein Dorf wo der Sohn eine Frau kennen lernt, doch er muss seine Freundin bald verlassen da sie weiter müssen. Das Militär folgte jedoch den 2en und kam bald in diese Stadt, dort hielt man grade Gottesdienst und alle waren in der Kirche versammelt, das Militär verriegelte die Kirche und brannte sie eeeebenfalls ab. (Die Frau starb mit ihnen) Dann hatten die Verschwörer einen letzten Kampf und dabei tötete der boßhafte Ofizier den Jungen worauf der Vater dann den Offizier umbrachte. Der Vater kehrte (irgendwo am Meer/Wasser ) zu seinen Kindern und der Schwester zurück.

Sorry für die lange Beschreibung, aber weiß zufällig jemand wie dieser Film heißen könnte?

...zur Frage

Wie heißt die Serie die früher bei Super RTL lief über feen und elfen (mehr in der beschreibung)

Geht um Feen und Kobolde also zwei welten die hauptperson war eine weinbliche blonde fee meist in grün und ich glaub da lief was mit dem bösen kobold also die waren nicht klein aber ich glaub das waren eher Elfen und in eine folge wurden die fast aufgesaugt und irgendwie sowas

...zur Frage

Kennt einer noch diesen Film. Beschreibung: Schwarzer Humor, Zwei Beerdigungsinstitute kämpfen gegeneinander. schon was älter, aber ein " Full Colour" Film?

Kennt einer noch diesen Film? Beschreibung: Schwarzer Humor, Zwei Beerdigungsinstitute kämpfen gegeneinander? schon was älter, aber ein " Full Colour" Film ?

...zur Frage

Welcher Film ist das.....?

Brauche dringend euren Rat! Habe vor einiger Zeit einmal einen Film gesehen (Beschreibung folgt..) und weiss den Titel des Films nicht mehr. Villeicht kann mir ja einer von euch auf die Sprünge helfen. Hier sind details zum Film: -der Film lief vor 1-2 Jahren (oder mehr) zuletzt auf Pro7 / KabelEins -im Film geht es um einen Banküberfall -Ich glaube Nicolas Cage spielte in dem Film mit, er war auf der Seite der Bankräuber -gegen Ende des Films wundern sich die Cops wieso seit dem Banküberfall kein penny aus dem Tresor fehlt -die Bankräuber raubten nämlich nur mehrere Diamanten aus einem Bankschliesfach -Die Bankräuber entkommen doch das Ende ist offen da man merkt oder ahnt dass eine Bankangestellte vermutet wer die maskierten räuber sind -Als die Räuber zu Anfang des Films in die Bank gehen sind sie als weiß gekleidete Maler verkleidet. Sie schalten die Übereachungskameras mit irgendwelchen Infrarotstraheln au, diese kommen aus Taschenlampen oder so -Nicolas Cage(?) versteckt sich gegen Ende des Films in der Bank und geht als normal verkleideter Man (umgezogen) am nächsten Tag unbemerkt aus der Bank. Die anderen entkamen glaube ich am Vortag

Danke im vorraus!!:)

...zur Frage

Thor im Free TV?

Wann lief der Film Thor das erste Mal im Free TV? (Ich bin großer Marvel Fan und Thor war der erste Marvel Film, den ich halt durch Zufall gesehen hab. Ich weiß nur noch, dass das das erste Mal war, dass Thor im Free TV lief und es ist halt wichtig für mich zu wissen, wann das war)

...zur Frage

Suche einen Kriegsfilm! Rückkehr aus Afghanistankrieg.

Ich suche den Titel eines Kriegsfilms. Habe nur ungefähre Daten. Es geht um den Krieg in Afghanistan und eines Soldaten, der dort stationiert war. Ich glaube, der Film handelt von der Rückkehr des Soldaten aus dem Krieg und wie es ihm danach zu Hause ergeht (er wird Bettnässer usw.). Mein Freund meinte, er heißt "Das Auge der Nacht", aber dazu kann ich im Netz nichts finden. Ich weiß auch nicht, ob der Film nur im TV lief oder auch im Kino o.ä.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?