Film gesucht!vermutlich mit Jason statham

9 Antworten

Also ich bin der größte Fan von Jason Statham!!! Ich habe all seine Filme auf DVD und ich kann euch sagen, die Szene ist nicht aus einem der (perfekten) Jason Statham-Filme

mir kommt das auch irgendwie bekannt vor .. aber ich komm nicht darauf ..

kann es sein das das Mädchen bei der Werkstatt arbeitet und das Auto ihres Freundes (schwarzes Musclecar Charger oder Challanger oder was anderes) fährt, "Jason Statham" fährt mit ihr zu ihr Nachhause und dann kommt irgend so eine kriminelle Organisation mit einem heller gefärbten (vllt orange mit schwarzen Streifen) Musclecar .. es kommt zu einer Schlägerei oder Verfolgungsjagd oder beides ...

Hab ich auch schon .. Kommt mir keiner bekannt vor .. Ich sagte ja es wäre VIELLEICHT Jason statham

Wie der Film “The Meg“ gut?

In einigen Tagen kommt der Film “The Meg“ mit Jason Statham in die Kinos. Was denkt ihr? Wird der Film gut oder Schrott?

...zur Frage

Wieso ist es so das Jungs mehr Alkohol vertragen als Mädchen?

Also es heißt ja das Jungs/Männer mehr Alkohol vertragen als Mädchen/Frauen aber woran liegt das eigentlich und woher kommt diese Theorie ? Aber es gibt doch auch Mädchen die den einen oder anderen Jungen "unterm Tisch saufen" also stimmt diese Theorie doch sogenannt nicht oder ?

...zur Frage

Betrunkener hat mich angegriffen und ich habe ihn "ausgeknockt" was wird auf mich zukommen?

Ich war Freitags mit 4 Freunden in einer Bar saßen da ganz normal haben was getrunken und uns normal unterhalten. Plötzlich ist ein betrunkener reingekommen und hat in der Bar rumgeschrien. Wir haben den Typen erst mal ignoriert und haben weitergeredet, dann ist aber der Typ zu unserem Tisch gekommen und hat nach 3€ gefragt, was ich ihm auch gegeben habe mit der Hoffnung, dass er seine Klappe halten wird. Dann wurde er aber handgreiflich hat zuerst mein Kumpel an die Schulter gefasst mit etwas Gewalt, also ihn gerüttelt sozusagen dann hat der Typ mein Kumpel eine geklatscht daraufhin bin ich und mein Kumpel (ein anderer) aufgestanden und haben den Typen am Arm gepackt und haben den sozusagen "weggeschubst" also ihn von uns fern gehalten. Wir wollten kein Stress oder so auch wenn mein Kumpel aus der Nase geblutet hat. Dann ist es aber passiert, dass der Betrunkene wieder gekommen ist (er hatte eine Bierflasche in der Hand) und hat es mit voller Kraft auf unser Tisch geschlagen, sodass die Flasche zersplittert wurde und paar kleine Scherben auf mein Gesicht gekommen sind. Daraufhin bin ich aufgestanden und stand dem Betrunkenen Typen Gesicht an Gesicht habe zu dem gesagt was das soll usw (wollte den eigentlich eine reinboxen, aber wollte Stress vermeiden) dann hat der Betrunkene aufeinmal so ein Küchenmeser gezückt und ist mir näher gekommen daraufhin ist ein Kumpel aufgestanden wollte zu mir rennen um mir praktisch zu helfen, aber bevor er schon aufgestanden ist hab ich dem Typen so eine harte Faust gegeben, dass er ausgeknockt war und ihm die Nase gebrochen habe (Achja ich mache Boxen und Ringen seit Jahren) in der Bar gibt es Überwachungskameras und in der Bar kenne ich so gut wie jeden, dass also jeder auf meine Seite wäre

was wird auf mich zukommen

...zur Frage

Warum sind die Jungs schlanker als mädchen?

Naa :) also mir ist aufgefallen das die meisten Jungs in dieser Generation / Zeit (sagen wir von 100% 80% davon )sehr schlank sind also schlanker als wir Mädchen woran liegt das ? Oder kommt mir das so vor weil auf meiner Schule oder in der Umgebung sind alle Jungs sehr dünn und haben eig garnichts auf den Rippen und wir Mädchen sind dann schon mehr gebaut :) dass interessiert mich wirklich sehr Danke im voraus PS blöde antworten könnt ihr euch sparen :D

...zur Frage

Prügeln sich Jugendliche, die Kampfsport machen, öfter?

In der Umkleidekabine nach dem Kickbox-Training kommt es immer wieder vor, dass Leute in meiner Gruppe davon berichten, dass sie in Schlägereien verwickelt waren. Oft geben Sie regelrecht damit an, dass sie stärker sind und andere verprügeln. Vor allem bei den Jungs in meinem Alter, 16, aber auch bei einigen Mädels in meiner Gruppe hat man den Eindruck, dass sie Stress suchen. Und das obwohl die Trainer klar sagen, dass wer außerhalb der Gym Techniken anwendet fliegt. Wie sind Eure Erfahrungen so: Kennt Ihr auch solche Maulhelden und Schläger, die andere blöd anmachen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?