Film gesucht und soooo..... :D

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Film heißt Dragon Wars (auch als D-War bekannt) und ist von 2007, also noch nicht soooo gewaltig alt. Es geht um folgendes:

Weil ein böser Schlangengott aus einer fünfhundert Jahre alten koreanischen Legende seinen Willen nicht gekriegt hat, wird das heutige Los Angeles von besagter Riesenschlange, einer Armee dämonischer Krieger, einer Horde bombenwerfender Monster und einem Schwarm Flugsaurier angegriffen, und das US-Militär mit Maschinengewehren, Panzern und Hubschraubern hat alle Kanonen voll zu tun, um mit diesen Fantasy-Viechern fertig zu werden.

Alle von dir beschriebenen Szenen kommen darin vor: Die Frau ist mit ihrem Geliebten auf der Flucht, weil sie der Riesenschlange geopfert werden soll, die Schlange kriecht ein Hochhaus hinauf, richtet in der Stadt Verwüstungen an und kämpft im Showdown mit einer zweiten Schlange, die eine dunklere Färbung hat. Daher glaube ich ziemlich sicher, dass du diesen Film meintest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PhilippMay1996
15.10.2012, 21:16

Du bist mein Held :D Vielen Dank, endlich kann ich den nochmail anschauen

0

Also ich kenne nur einen Riesenschlangenfilm und das is Anaconda.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PhilippMay1996
15.10.2012, 20:09

:) Ja hab ich schon oft gehört aber nee ist er nicht :) aber trotzdem danke

Die schlange zerstört zudem noch eine stadt :)

0

Was möchtest Du wissen?