Film gesucht, Titel nicht bekannt

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Splice – Das Genexperiment ... isses der?

Muss ja, Handlung passt perfekt

krasser Film!

0

Jupp^^ Danke, der wars :)

1

Hallo ich habe mal einen Film gesehen wo ein Mann ein Alien erschafft und dass Alien konnte dass Geschlecht wechseln. Später ist es w/m und schwimmt in etwas ?

Noch mal Ganz genau, Im Film ging es um einen Mann der ein Alien erschaffen hat und es in einer Halle voller Wissenschaftler vorstellt. Mitten in der Präsentation wechselt dass Alien das Geschlecht und tötet seinen Artgenossen. Später zieht der Mann ein Alien auf und dass Alien ist zunächst Weiblich und schwimmt immer in einer Flüssigkeit. ( Später wird es männlich oder auch nicht, habe ich vergessen).

...zur Frage

Name vom film titel?

es geht um einen schwarzen bekannten Schauspieler der mit seinem Hund Zombies oder sowas ähnliches tötet ? Erkännt jemand den Film ?

...zur Frage

Titel zu einem Fantasy Film gesucht?

Hey leute,
Ich suche den Titel zu einem Film den ich oft als Kind geschaut habe :
Im Film geht es um kleine Grüne Wesen die im Wald leben. In diesem Wald steht ein Haus wo glaub ich 2 - 3 Kinder + Mutter wohnen, wobei die Mutter zum Zeitpunkt des Geschehens Wegfährt. Diese Wesen attackieren dann das Haus und man kann sie nur durch eine Bestimmte Lupe sehen, sonst sind sie unsichtbar.
Die Wesen sehen ungefähr so aus wie die von  Die Noobs : Klein aber Gemein
Hoffe jemand kennt den Film
mfg , Ich

...zur Frage

Was genau ist Twilight?

Hi. Mich interessiert dieser Film nicht.. aber ich höre schön überall "Twilight" ... was genau ist das für ein Film? Was passiert da? Was ist das Ziel der Geschichte.. also haben die da ne Mission?! Kann mir jemand bitte ausführlich erklären was das für ein Film ist? Sterne verteile ich an den Besten.

...zur Frage

Suche Spannende Mystery serien?

Hey Leute ich suche sehr sehr sehr spannende Mystery serien... lost hab ich schon durch , deswegen wollte ich jetzt weiter Mystery serien von euch wissen was ihr mir so empfehlen könntet

...zur Frage

Kennt ihr Werke, die es in zwei Ausgaben (Buch und Film) gibt z.B. Harry Potter, über deren Vergleich man gut schreiben könnte (als Facharbeit)?

Gut wäre es natürlich, wenn diese zwei verschiedenen Ausgaben sich von ihrer Qualität her sehr unterscheiden und es somit deutich wird, dass das eine viel besser als das andere ist. LG & danke schon mal!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?