Film gesucht (Roboter in Menschengestalt)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The World’s End

Ja genau den Meinte ich. Vielen Dank

0

film gesucht , in dem sich menschen in tiere verwandeln

hallo liebe comi ,

ich suche wie oben schon gesagt einen film , bei dem sich ein mensch oder auch mehrere in ein tier / tiere verwandelt/verwandeln .... kennt ihr da irg welche guten filme?

hoffe ihr könnt mir helfen

mfg , beilage

...zur Frage

Suche einen Film bei dem sich ein Junge in ein Mädchen verwandelt!

Suche einen Film bei dem sich ein Junge in ein Mädchen verwandelt!!! Ich glaube der Junge heißt Luka/Luca/Lucca und er kann sich durch einen Orgasmus in ein Mädchen verwandeln und wieder zurück.

...zur Frage

Ich suche einen Film(namen)mm

Hallo, ich habe ein Mal einen tollen Film gesehen, kann mich aber nicht erinnern wie er heißt. Also es geht um ein Mädchen, dass sich in einen Wolf verwandeln kann und in einem "Werwolfsrudel" nachts aufzufinden ist. Dann kommt noch ein junger Mann dazu, der sich in das Mädel verliebt, aber nicht weiß, dass sie ein Werwolf ist. Die beiden verbringen viel Zeit miteinander, doch das gefällt dem Anführer des Rudels gar nicht. Während die anderen Werwölfe sich Menschen aussuchen, um sie dann wie eine Beute zu jagen, wird der junge Mann von dem Anführer in die Irre geführt und anschließend angegriffen, denn der Anführer will verhindern, dass der Junge sich weiter mit dem Mädchen trifft. Der Typ kann aber wegen seinem Anhänger aus Silber entkommen, da Silber die Wölfe tötet. Anschließend streitet er sich mit dem Mädchen, da er nun weiß, dass sie auch ein Wolf ist. Irgentwann wird er zur Beute von den Wölfen und entkommt knapp. Das Mädchen hift ihm auch in Wolfsgestalt zu entkommen, er verletzt sie jedoch aus Unwissen mit einem Silbermesser und als sie sich dann wieder in Menschengestalt verwandelt, will er sie retten und ab dem Zeitpunkt bin ich leider eingeschlafen, weil der Film un 3 Uhr nachts war. Also weiß jemand den Titel?

...zur Frage

Wie heisst dieser Film , bei dem sich 2 männer einen Kampf im Wald ausliefern?

Hallo , im Film geht es soweit ich mich erinnern kann um einen Mann der in einer Hütte im Wald lebt . Der Mann ist schon etwas älter hat auch einen Sohn, oder eine Tochter und ich glaube auch Enkelkinder. Jedenfalls wird er von einem Mann aufgesucht und angegriffen die 2 bekämpfen sich den ganzen Film über in einem Wald. Ein mal wurde der alte Mann glaube ich von dem anderen mit Pfeil und Bogen am Bein getroffen. Am Ende tötet der alte Mann glaub ich den Angreifer bin mir aber nicht mehr zu 100% sicher. Der Film geht so in die Richtung Thriller.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?