Film gesucht: Richtung Abenteuer / Natur

2 Antworten

Kann ein Mensch eine Sinkrate von 3000-4000 Fuß pro Minute im Flugzeug überleben? (Info)

Mich interessiert, ob ein "Normalmensch" (also kein trainierter Jet-Pilot) eine genannte Sinkrate mit Druckfall überleben kann, bzw. erst ohnmächtig wird oder bei vollem Bewusstsein im Flugzeug abstürzt ?

...zur Frage

Männer die schwul spielen müssen besser bezahlt?

Stimmt es, das Männer die in einer Serie oder einem Film mit einem anderen Mann sich küssen müssen, obwohl sie auf Frauen stehen, das sie automatisch mehr Geld bekommen? 🤔

...zur Frage

Kennt jemand den Film in dem ein Flugzeug im Gebirge abstürzt und ein älterer mit einem jüngeren Mann nach überlebenden sucht?

...zur Frage

Ich suche einen Film, in dem am Ende ein entführtes Flugzeug abstürzt. Kennt ihn jemand?

Ich habe mal einen Film gesehen, in dem Leute ein Flugzeug entführt haben. Die Passagieren haben versucht diese Leute aufzuhalten, an der entführung zu hindern, doch am Ende des Films ist das Dlugzeug auf ein Feld gestürtzt und alle waren gestorben. 

Wie heißt der Film?

...zur Frage

Wie heißt der Film in dem junge Erwachsene Männer Drogen per Flugzeug zustellen und dabei mit Hilfe des FBI/CIA Satelliten unentdeckt bleiben, in den sie sich?

Gehackt haben. Das FBI / Die CIA kommt ihnen nur auf die die Schliche indem sich eine der Ihren an einen der Männer ran macht. Wie heißt der Film?

...zur Frage

Film über Kanibalismus nach Flugzeugabsturz?

Weiß jemand wie der Film heißt wo eine Gruppe Menschen mit dem Flugzeug abstürzt und sie die Toten dann essen?:o

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?