Film gesucht: reicher Mann, separate Mutter mit Tochter und Sohn, Mutter vermietet sich samt Kindern an den Mann?

1 Antwort

Hallo,

vielleicht

Papa auf Probe (2013)

Liebe Grüße :)

Untermieter wie kündigen?

Hallo liebes Forum,

ich habe ein Haus an ein Rentner Ehepaar vermietet und in den Mietvertrag aufgenommen das die Tochter in dem Haus als Untermieterin wohnen wird.
Ich wusste zwar das die Tochter mit ihrem Mann und Kind ins Haus ziehen wird, im Mietvertrag habe ich aber nur die Tochter als Untermieterin aufgenommen. Ihr Mann hatte ich da noch nicht kennen gelernt.
Nach einigen Monaten habe ich Ihren Ehemann kennen gelernt und er ist ein sehr unhöflicher Mensch, um ehrlich zu sein bereue ich es das ich dass Haus an diese Menschen vermietet zu habe. Ich möchte nicht weiter darauf eingehen, meine Frage ist kann ich die Mieter/Untermieter kündigen? Ihr Mann wurde nicht in den Mietvertrag aufgenommen.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Mein Sohn, mache mir sorgen.

Mein Sohn ist 14 und ich habe in letztens erwischt als er einen Badeanzug seiner Schwester getragen hat und gerade beim onanieren war. Hat mein Sohn nur einen Fetisch oder muss ich mir sorgen um meine Tochter (12) machen? Hat vielleicht euch eine Mutter oder Vater solche Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Ich suche einen deutschen (älteren?) Film?

Vor 6 Jahren wurde im Ethikunterricht ein Film gezeigt, in dem eine deutsche Familie nach Afrika gegangen ist und dort in einem Dschungel gelebt hat. Hauptcharaktere waren Eltern, Tochter und Sohn (noch Kinder).

Die Familie hat in einer Hütte gewohnt, in der immer viele Insekten rumgekrabbelt sind. Und die Ureinwohner haben sich nicht mit der Familie vertragen. Außerdem hat eine Afrikanerin in einer Szene ein Kind gebärt.

Zuletzt wurde gezeigt, wie die Familie wieder nach Deutschland gezogen ist. Die Kinder mussten sich erst noch an das moderne Leben gewöhnen und der kleine Sohn hat beim Eisessen gebrochen.

Das sind so die gröbsten Erinnerungen, die ich habe. Es ist keine gute Beschreibung, aber ich hoffe jemand kennt den Titel vom Film.

...zur Frage

Ich bin auf der suche nach einem Film. In dem Film geht es um eine Familie die umzieht,weil der Familievater einen neuen Job gefunden hat?

Sie ziehen in eine Villa auf dem Land. Haben auch einen Hund. Neben der Villa haben Sie ein Labirinth. Die Familie: Ein Vater der nie da ist Eine Mutter die sich zum Schluss als Killer entpupt Zwei Söhnen Eine Tochter. Alle sterben nach und nach. Der jüngste Sohn wurde im Kamin verkokelt.

Wie hieß der Film?

...zur Frage

Wie heißt der film über die Mutter, die plötzlich jung wird?

Hallo:) Ich habe vor längerer Zeit mal einen Film gesehen und ich weiß nur noch, dass ich ihn richtig cool fand, weiß aber leider nicht mehr wie er heißt. Es geht um eine Familie (Vater, Mutter, Tochter und ich glaube ein Sohn), in der die Mutter auf einmal wieder jung wird (16?). Jedenfalls geht sie dann zu ihrer Tochter auf die Schule. Auf der Schule arbeitet dann ihr Mann, Leiter der Theater AG. Sie sieht dann wie ihre Tochter raucht und ihr Mann von einer Schülerin angebaggert wird. Ich kann mich nur noch an einen Satz erinnern: "Haben sie schon einmal ihre Tage bekommen?" Oder so ähnlich. da sitzt sie im Unterricht und fragt ob sie auf die Toilette darf. Ich bitte um schnelle Antworten. Danke:)

...zur Frage

Sohn nimmt Pflichtteil Tochter verzichtet Enkel wird Erbe?

Kurze Erklärung, meine Oma (verwitwet) hat ein Haus. Im Testament steht Ihre Tochter als Erbin und Ihr Sohn aber von meiner Mutter der Bruder das er seinen Pflichtteil bekommt. Wenn meine Oma jetzt möchte das ein Enkel das Haus erbt, die Tochter meiner Oma also unsere Mutter auf Ihren Pflichtteil verzichtet und nur der Sohn seinen Pflichtteil bekommt, also 25% oder? kann man dann das Haus der Enkelin überschreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?