Film gesucht! Nr 1

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

konntest du denn auch nicht vielleicht irgendeinen Schauspieler aus dem film erkennen auch wenn er nur ein nebendarsteller war ?

Leider nein. Die Schauspieler waren mir alle unbekannt. Nur der Junge der den entführten Sohn spielt, der hatte so schulterlange blonde Haare und die Schauspielerin der entführten Frau ebenfalls.

0
@SweetDream18

Es kann auch sein das die Frau keine Blonden sonder so hell rote Haare hatte. Es war irgendwie so ein Zwischending.

0

Hallo :) Ich (SweetDream18) habe den Film mittlerweile gefunden! Es ist der Film:  Betrayed - Der Preis der Wahrheit

0

Hallo SweetDream, deine Beschreibung hat viele Parallelen zum Film Final Call mit Kim Basinger.

(Wikipedia-Link wird von gF verhunzt darum Link zum Trailer...)

Danke für deine Antwort, aber der Film ist es leider auch nicht! ^^

0
@SweetDream18

Ja. Schade, eigentlich. Aber nun wird's für die verbleibenden Möglichkeiten immer enger. :D

0
@Taimi

Ja nur fallen mir keine Anderen mehr ein.

Nur das die Chefin dieser Verbrecher eine Frau wahr. Schon etwas älter, glaube auch schon weiße/graue Haare. Diese Frau ist am Ende des Filmes ebenfalls dort wo die Frau und ihr Sohn gefangen gehalten werden. Sie ist glaube auch die Jenige die den Mann der Frau erschießt. Und sie stirbt glaube auch. Sie hat auch die Entführung wegen dem vielen Geld auf dem komischen Konto veranlasst.

1

Im Netz der Spinne ??? Die handlung ist dieselbe

0

Hallo :) Ich (SweetDream18) habe den Film mittlerweile gefunden! Es ist der Film: Betrayed - Der Preis der Wahrheit

0

Diese Filme sind es ebenfalls nicht! xD

  • The Call
  • Cargo
  • Abducted
  • Final Move
  • Chained: Code 207
  • A Thousand Cuts
  • Trade
  • Trapped
  • Enough
  • Captivity
  • Perfect Strangers
  • Final Call

Was möchtest Du wissen?