Film Gesucht nach genauen Vorstellungen ;)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Twilight, bzw. die ganze Saga :D (New Moon, Eclipse, Breaking Dawn) 

Aber jetzt ernsthaft, alle sagen es ist so kitschig und langweilig aber ich finde man sollte ihn sich selbst als Kritiker erst mal anschauen und erst dann seine Meinung äußern. Die Saga gehört zu meinen Lieblingsfilmen und ist wirklich alles andere als langweilig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xTerHerBelx
09.09.2016, 16:15

Ich habe die Bücher gelesen und habe mich wie du, gleich verliebt! Danke, obwohl ich die Filme bereits kenne mache ich jetzt mal wieder einen twilight Abend :D

1

klingt für mich nach "dragon- love is a scary tale".

hab zwar nur den trailer gesehen aber ich denke das ist was für dich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xTerHerBelx
06.09.2016, 22:28

Ja sehr guter Tipp, danke!!! :)

0

Vielleicht keine filema aber vielleicht magst du sie trotzdem....einmal vikings oder the last kingdome

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Mittelalterfilme kannst vergessen.

Aber guck mal "InTime"

Mir ist irgendwie  "Mann Unter Feuer" in den Sinn gekommen, aber weis nicht wie er passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich leite deine Anforderungen mal an die mir bekannten Regisseure weiter :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xTerHerBelx
05.09.2016, 11:49

Danke :D

0

Was möchtest Du wissen?