Film gesucht mit Wettrennen (Komödie)?

3 Antworten

Klingt für mich auch nach Rat Race.

Hmn Rat Race?

Eine total, total verrückte Welt.

You Tube - Geld gekriegt um einen Film zu machen. Kennzeichnungspflicht?

Hey Leute

Ich habe von einer Projekt Unterstützung Geld gekriegt um einen Film zu machen, also keine Werbung. Ich muss sie im Film auch nicht erwähnen (Werde es aber natürlich machen!)

Muss ich das auf You Tube dann kennzeichnen? Oder gilt dies nur für Werbung?

...zur Frage

Filmtitel von Komödie aus den 80er Jahren, "Reiskorn aufschneiden - Ameise rein tun - Reiskorn zu nähen", gesucht?

Hallo,

ich suche wie bekloppt nach einem Film/Komödie aus den 80ern. Ich weiß nicht mehr ob es ein Geheimagent war, der sich als Mongole verkleidet hat oder ob es ein echter, Filmzitat "Mongolidel aus Mongolei" war. Er hatte so ein mongolisches Outfit an, ich glaube längeres Haar und vorstehende Zähne. Er arbeitete dann mal in einem Restaurant und hatte folgende Arbeit "Reiskorn aufschneiden - Ameise rein tun - Reiskorn zu nähen".

Wisst ihr vielleicht was ich meine?

...zur Frage

Suche Film/Serie, in dem das "Böse" siegt

Bis jetzt habe ich nur Filme/Serien gesehen, in denen die Hauptperson gut war, bzw. gute Absichten hatte und am Ende auch gewonnen hat. Aber jetzt will ich 'nen Film, in dem das Böse siegt. Bin für alles offen (egal ob Drama, Romanze, Action)... Animes gehen auch.

...zur Frage

Film: Für Geld bis zum Tod kämpfen. Wie heißt er?

Ich habe mal einen Film angeguckt, bei der ein Junger Mann ein Angebot ins Darknet gestellt hatte, dass er füt z.b. für 5000 bis zum Tod mit einem anderen Kämpft. Wenn der andere gewinnt, bekommt er dann das Geld. Wisst ihr zufällig wie dieser Film hieß?

...zur Frage

Wie heißt der Filmtitel, den ich suche?

Hallo,

ich bin bin auf der Suche nach einem bestimmten Filmtitel. Ich komme nicht mehr auf den Namen und möchte den Film aber schon seit langem nochmal schauen.
Ich kann mich nicht mehr an jedes Detail errinern aber vllt weiss einer voneuch ja welchen ich meine :)

Der Film ist noch relativ neu und das letzte Mal habe ich ihn auf Netflix gesehen.
Es geht hauptsächlich um ein Paar, was sich in einem Streit voneinander trennt. (Spoileralarm :D) Zum Schluss wollen die beiden Hauptcharacktäre die Beziehung retten und versuchen ihre Liebe nochmal aufzufrischen. Dafür bucht sich der Mann ein Hotelzimmer (so wie es schonmal im Laufe ihrer Beziehung passiert ist) und die Frau kommt verkleidet als sexy Prostituierte rein und sie haben Sex. Es handelt sich um eine romantische Komödie. Die beiden sind sehr spielerisch. Und der Schlüssel zu dem Hotelzimmer hat der Mann in dem Lieblingsfrühstück der Frau versteckt. Es war glaube ich ein Blaubeercroissant oder so :D
Die beiden waren jüngere Charaktere. Der Mann konnte nie Entscheidungen fällen und die Frau war zum Teil ein wenig versaut.
Trotz der vielen Streiterein bemerken sie während der Beziehungspause, dass sie einander brauchen und dass sie sich lieben ^^

Ich hoffe das reicht euch und ihr könnt mir bei der Filmsuche behilflich sein.
Ich bedanke mich jetzt schonmal bei euch :)

LG

...zur Frage

A Serbian Film Wieviel Geld?

Weiß jemand wieviel der Hauptdarsteller in „A Serbian Film“ für seine „Arbeit“ bekommen soll? Es wird immer gesagt, dass es um viel Geld geht, aber wurde auch eine genaue Summe genannt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?