Film gesucht, Liebesfilm, Hilfe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Love Stories? Stuck in Love

War ''Love Stories - Erste Lieben, zweite Chancen''

1

Klingt sehr nach The descendants mit george clooney

White chicks

Sohn lehnt Vater ab

Ich habe mich vor kurzem von meinem Mann getrennt und bin mit dreizehnjährigen Sohn ausgezogen,nun lehnt mein Sohn den Kontakt zum Vater vollkommen ab ich dagegen verstehe mich jetzt besser mit meinem Mann. Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Erbrecht & Grundbuch

Hallo, wir sind eine Familie von 4 Personen ( Mutter, Vater, Sohn, Tochter) . Wir haben einen Haus gekauft, nun Stehen NUR Mutter und Tochter im Grundbuch. Haben Vater und Sohn Erbrecht ???

Vielen Dank

...zur Frage

Sohn und Tochter sind zu 50% erbberechtigt, Testament, nicht Tochter benannt sondern Sohn u.Enke

Vater 20Jahre nach Mutter verstorben, Testament wurde mehrfach geändert. Nach heftiger Meinungsverschiedenheit mit dem Vater wurde das Testament so geändert, daß nur der Sohn und der Enkel etwas erben. Vater hinterläßt ein größeres Barvermögen. Die Tochter soll nach dem Willen des Vaters nichts erhalten, Der Sohn ist der Meinung, dass nur er und der Enkel erben. ist das richtig oder hat die Tochter einen Anspruch auf das Erbe, sie ist nicht testamentarisch enterbt , nur als irgendewann mal geboren im Testament aufgeführt-

...zur Frage

Was ist mein Neffe zu meiner Tochter?

Meine Schwester hat einen Sohn. Der ist mein Neffe. Ich bin sein Onkel. Soweit alles klar. Ich habe eine Tochter. Nun fragt mich mein Neffe, wie die Verwandtschaftsbeziehung zwischen meiner Tochter und meinem Neffen sei.

Ist meine Tochter seine Cousine?

...zur Frage

Kann man mit Hartz IV einen Kredit zum Hauskauf aufnehmen?

Es ist sehr kompliziert aber ich hoffe man kann mir weiterhelfen... 

Also meine Sachlage sieht so aus: ich (+ Freundin) sind zurzeit Hartz4 (NE liegt bei 1200€) und wohne unter meinem Ziehvater (nicht mein leiblicher Vater) in einem 4-Parteienhaus. Er im 3. ich im 2. und 1 anderer Mieter 1. Stock - und sein leiblicher Sohn wohnt im Erdgeschoss. 

Ich kann das Haus nicht erben (haben über Adoption gedacht) denn sein leiblicher Sohn hat Privatinsolvenz seine Tochter lehnt das Erbe ab... 

Also ist der plan dass ich es für ca. 70.000€ kaufe (Wert hat das Haus von 170.000€ gutachten liegt vor), weil auf dem Haus 2 Kredite laufen - einer von ca 70.000€ und einer von ca 30.000€.... Wir haben nun vor dass ich halt ´nen Kredit von ca. 80.000€ aufnehme und das Haus kaufe und mein Ziehvater mit dem Geld den 70.000€ Kredit auflöst und den 2. selber abbezahlt aber er dafür keine miete zahlen muss, damit wäre ich nicht auf einen 100.000€ Kredit -sondern komme nur  auf 80.000€ die ich zurückzahlen müsste... nur wo bekomme ich nun einen Kredit her ?

...zur Frage

Wje heißt dieser Film?

Hallo ich mal nen Film gesehen aber vergess den Namen immer also es geht darum das die Aliens bei einem Unwetter kommen und dann haben die halt so vortbewegungsmittel sehen so aus wie Kranken also mit tenktakeln und ein Vater und sein Sohn und seine töchter versuchen zu fliehen auf dem weg geht der junge zu Militär und hilft denen und der Vater geht mit der Tochter weiter die beiden werden gefangen genommen können sich aber befreien und die aliens trinken das Blut wisst ihr wie dieser Film heißt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?