Film Gesucht, Kinderfilm.Zeichentrick.

3 Antworten

Ok, mir ist da noch eine andere Serie eingefallen:

Marsupilami

Da gab es mehrere Versionen von. In einer konnt Marsupilami scheinbar sprechen (die habe ich aber selbst nicht gesehen), in einer konnte er nicht sprechen, wurde aber von einem Jäger gejagt ("Die neuen Abenteuer", lief auf Super RTL) und die neue Version läuft gerade im KI.KA.

Hier mal das Intro von "Die neuen Abenteuer":

https://www.youtube.com/watch?v=H7VG00lGjug

Da gibt es mehrere Möglichkeiten, was es sein könnte:

  • Tom - Ein echter Freund
  • Urmel
  • Blinky Bill (Staffel 3)
  • Tobias Totz und sein Löwe - Der Film

Gibts gewiss noch mehr, aber vielleicht ist das, was du suchst, ja schon dabei?

Danke, aber leider war es nicht dabei..lief wenn ich mich richtig erinner öfter auf super RTL & war halt irgendein besonderes tier, Vllt eine Kreuzung aus iwas.. ich glaub die Besonderheit war auch das es sprechen konnte oder so..

0

war das eine serie auff kika mit nem dino?

Nein..

0

Was möchtest Du wissen?