Film gesucht. Kinder mit besonderen Fähigkeiten , ein Mädchen kann fliegen und hat Vogelgene!?

2 Antworten

Die Insel der besonderen Kinder (1. Teil)

Die Stadt der besonderen Kinder (2. Teil)

hat sich schon erledigt, habe es nach langem suchen gefunden

maximum ride heißt der film

anschauen lohnt sich!

Warum will Lord Voldemort Harry Potter töten?

Ich bin ein großer Harry Potter Fan und habe alle Teile auf DVD. Ich habe mir heute den letzten Teil angesehen und habe mich auf einmal gefragt, warum Lord Voldemort eigentlich seine Eltern umgebracht hat und ihn auch umbringen will.

Was ist der Grund dafür das er sie getötet hat ?

Danke im Voraus !!!

...zur Frage

Jugendbücher die auf einer Insel spielen?

So wie:

• Isola
  • Die Thrillogy-Reihe (Der Wettkampf beginnt, Keine Atempause, Das Finale)
  • Die Insel, Die Rache der Insel
  • Die Insel der besonderen Kinder, Die Stadt der besonderen Kinder, Die Bibliothek der besonderen Kinder
  • Herr der Fliegen

Ich freue mich auf eure Vorschläge :-)

...zur Frage

Die Insel der besonderen Kinder streamen?

Kann Mann schon denn Kino Film streamen

...zur Frage

Suche "besondere Fähigkeiten" für eine Art Rollenspiel

Ich schreibe mit einer Freundin eine Art rollenspiel. Grob geht es um eine Schule die Kinder/Leute in ihren besonderen Fähigkeiten ausbilden.

Ich wollte noch zwei Charaktere machen. Junge und Mädchen. Aber wir haben schon so viele Fähigkeiten, dass mit keine mehr einfallen. Und mir wäre was ausgefallenes am liebsten! ;D

(wir haben schon: Die Elemente, Elektrizität, Gedankenlesen, Telekinese, Halluzinationen, Schatten, Eis, Verwandlung, Heilen, die schwerkraft beeinflussen)

Wär nett wenn ihr mir helft! ^^

...zur Frage

Ähnliche Filme wie Die Insel der besonderen Kinder?

Hallo, ich habe vor kurzem den Film Die Insel der Besonderen Kinder im Kino gesehen. Ich finde diesen Film soo gut, ist auch jetzt schon einer meiner Lieblingsfilme! Nun wollte ich fragen ob ihr ähnliche gute Filme kennt, bzw ob ihr mir welche empfehlen könnt :)

...zur Frage

suche film/serie wo ein junge besondere fähigkeiten hat

Ich suchen einen Film oder serie wo ein junge durch ein laborunfal oder von der geburt an oder von ürgentetwas anderes besondere fähigkeiten bekommt und er dan von wissenschafftlern oder so gejagt wird weil sie ihn untersuchen wolllen halt nur beisspiel es solll halt ein junge sein der besondere fähikeiten hat zum beispiel er kann fliegen oder sachen zum fliegen oder zum explodiren bringen sagt mir alles was euch dazu einfält bitte danke im vohrraus ^^ (sory wegen rechtschreibung und gramatig)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?