Film gesucht: Junge kommt in ein Videospiel, wo er nur rauskommt, wenn er gewinnt. Ich meine nicht Tron?

7 Antworten

Stay Alive?

https://de.wikipedia.org/wiki/Stay_Alive

Auch Timmy Turner und seine helfenden Elfen hatte mal so eine Epidosde, in der er in einem Spiel war und gewinnen musste.

Das aus Cosmo & Wanda kommt dem Film sehr nahe, "Stay Alive" ist es aber leider nicht.

0
@AxelFoley32

Dann wären dann noch "Arcade" und "Avalon - Spiel um dein Leben".

War es ein Realfilm? Horror? Ist noch irgend etwas bekannt?

0
@priesterlein

Es war real life und im Spiel normale Menschen, aber sonst alles wie im Spiel. Es war definitiv kein Horror, das weiß ich noch...eventuell Action-Thriller. Sollte aber auch ab 6 oder maximal ab 12 freigegeben sein.

0

Möglicherweise "Spy Kids 3D" ?

Bei phineas und ferb gab es mal so eine Folge

Wie heißt dieser Film mit der realen Videospiel?

Es geht um ein neuartiges Spiel. Mehrere Menschen treffen sich, um es zu spielen, in einer Waldhütte. Das Spiel ist wie ein Videospiel im Gehirn und wird direkt mit dem Körper verbunden. Die "Spielkonsole" sieht organisch aus und ist violet bis rosa. Im Spiel, welches wie die Realität wirkt, müssen die Teilnehmer irgendetwas herausfinden. Wer weiß wie dieser Film heißt? Er dürfte auch schon etwas älter sein. Hab ihn als Kind gesehen.

...zur Frage

Welches Lego Videospiel (Ps4)?

Damals hatte ich Lego Fluch der Karibik ,(Lego)Star Wars und (Lego)Batman. Allerdings gibt es Lego Star Wars und Fluch der Karibik nicht für die Ps4 , also welches andere Lego Videospiel würdet ihr mir empfehlen dachte schon an Das Spiel zum Lego Film ,aber das war mir dann doch zu langweilig.

...zur Frage

Wie heißt der Horror Film? Wo es um ein Videospiel geht?

Suche ein bestimmten Horror Film. Es geht um ein Video spiel, das man halt spielt aber wenn man da stirbt zB wenn man die Treppe runterfällt (beim Spiel) passiert das in Wirklichkeit. Wisst ihr zufällig wie der Film heißt? Ich kann mich erinnern das am Anfang  paar junge Leute zsm. Video Games spielen oder bei einer Landstraße zufällig Nebel auftauchte und eine Kutsche die von Pferden gezogen wird ein "Spieler" überfährt.

...zur Frage

Wie heißt der Film wo ein Videospiel Menschen tötet?

Guten Tag,

ich suche schon sehr lange nach einem bestimmten Film und finde diesen einfach nicht! Es geht um eine Gruppe von "Entwicklern" welche ein Videospiel (VR) programmieren wollen. Alles läuft gut, bis eines Nachts ein Blitz in den Verteilerkasten einschlägt und das Videospiel zum Leben erweckt, welches nun versucht das Entwicklerteam umzubringen. Ich bin mir nicht mehr 100% sicher aber ich würde sagen der Film hatte das Wort "Evolution" mit im Namen, bin mir aber wie gesagt nicht ganz sicher, ist einfach schon zu lange her!

Danke im vorraus und einen schönen Tag :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?