Film gesucht! Hund der Joghurt fressen will!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also spontan fällt mir zu einem Hund der Joghurt frisst nur "Air Bud" ein.

http://www.youtube.com/watch?v=R61SCTdZLkU&feature=related

Am anfang ist nen Teil der Szene mit Joghurt und ab 1:55 Min wenn du mal reinschauen möchtest

DANKE! Das ist er!!!!

0
@fishboy

Es freut mich das Ich helfen konnte.. und vielen Dank fürs Sternchen! :)

0

ich weiß nicht, aber mit dieser kleinigkeit kann man nix anfangen

Ja ich weis! Aber ich habe den selbe nie gesehen, ich such den für wen andren!!

0