Film gesucht (Horror, Splatter, Gore)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke der Film den du meinst ist "chaos" aus dem Jahre 2005

Jaa das ist er, danke! 

0

Bitte :D viel Spaß beim schauen :)

0

Also wer so krasse Filme sucht, der findet sie sicher auch von alleine.

Wer solche Ausdrücke wie die in Klammer schreibt, sollte man die Frage ernst nehmen?.

Suche dir eine Liste mit Splatterfilme, vielleicht wirst du da fündig.

Es ist nicht ganz einfach einen Fragentitel zu finden, der noch nicht vergeben ist ;)

Aber ich habe die richtige Antwort schon bekommen hier... 

Ein hoch auf gf.net :D

0

Würde einen guten Porno geben.

Äußerst gruselige Vorlieben hast du da...

0

Jo, na ja sorry da kann ich dir nicht weiter helfen ist nicht mein Genres.

0

gruselig..haha