film gesucht? horror kleine monster die sich zusamen rollen und stachel abfeuern können?

5 Antworten

es gibt so nen film wo so spielzeuge(nicht Toy Storys) also so Action Figuren zum leben erwachen

Gremmlins, oder? vermehren die sich wenn sie mit wasser in kontakt kommen? wenn ja dann sind es die gremmlins.

Was ist Minecraft horror?

Sind da jetzt mehr Monster oder sind da Jumpscares? Oder beides?

...zur Frage

Film Gesucht. Gibt es so einen Film?

Gibt es einen Film in dem ein Mädchen eine besondere Verbindung zu einer ,,Monster'' hat? Und die Mitglieder von dem Mädchen die Monster töten wollen? Aber das Mädchen es verhindern will weil sie eine Verjüngung mit dem ,,Monster'' hat. Mit Monster meine ich ein Riesen Affe oder so was

...zur Frage

Wie hieß diese serie auf nickelodeon?

Also, da gab es kleine monster die man mit einer Pistole abfeuern konnte, und diese dann größer werden der haupt Protagonist hatte ein feuermomster

...zur Frage

Horror film gesucht maskierte maenner?

Suche einen horror film, Welcher 6 Teile hat. Der name vom film hat zwei kleine woerter.

...zur Frage

Horror film mit mensch mir langen armen und extrem beweglichen gelenken?

Ich hab mal so horror film fakten gesehen und da war ein film mit einem "monster" das auf allen vieren war und die arme und so extrem verrenken konnte. Das soll ein echter mensch gewesen sein der eine krankheit hat der extrem lange arme hat und sehr bewegliche gelenke. Wisst ihr welcher film das ist?

...zur Frage

Suche einen Film von früher, ich kann leide nicht viel beschreiben?

Hier ist die beschreibung, ich versuche so viel zu sagen wie ich noch kann. Denn habe ich als Kind gerne geschaut und weiß halt nur noch umrisse...

Es lebt eine Familie in einem Wald (Stadt Rands) und es leben kleine Creaturen in ihrer nähe. Um die fern zu halten streuen sie einen (sauber) Salz um ihr Haus, damit die Monster nicht rein kommen, aber irgend wann geht die Barrie kaputt und die Monster kommen rein und die Kinder (glaube auch die Eltern) fliehen. In die Stadt...

Mehr weiß ich leider nicht, habe es schon im Google gesucht, aber genauer kann ich es leider nicht beschreiben.

Danke im vorraus

lg Noah

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?