Film gesucht, Frau öffnet falschen Lagerraum?

2 Antworten

Wie heißt dieser Film ganz schnell bitte?

Kennt jemand diesen Kinderfilm in dem Monster sind und so ein mann und eine Frau und der Mann schwanger wird weil ein Monster gestorben ist und ihr Baby in seinen Bauch gezaubert oder so hat ? Und alle wollten dann das Drachen oder monsterbaby

...zur Frage

Film gesucht ( Psychiatrie )

Es geht um eine Anstalt die von Irren geleiteter wird. Die Wärter und der Doc sind im Keller eingeschlossen. Ein junger Mann kommt dort hin um die eine kranke Frau mitzunehmen ( er ist selbst krank )

...zur Frage

Wie heist nochmal der Film mit ich glaube der Frau im Weltall?

Nein es handelt sich nicht um Gravity, ich meine einen Film wo ich das Ende vor einigen jahren mal gesehen habe. Die Frau ist irgendwie in einer Kapsel oder so und geht in so nen Schwarzes loch oder so ka. Sie hat ne komische Reise und sieht GLAUBE ICH den beginn des universums oder sowas. Aujedenfall sieht sie total abgefahrene Sachen. Wie heist der Film nochmal?

...zur Frage

Was ist das für ein Film..Horror..Frau/Monster frisst andere Frau?

Was ist das für ein Film ?

Sehr große Frau/Monster?! frisst eine liegende Frau.. Hat aufjedenfall die Füße im Mund..

...zur Frage

Film mit Freunden die in einer Höhle etwas suchen mit Monster

Hallo Leute, sorry für die Überschrift, ich wusste nicht, was ich sonst schreiben sollte :D

Also ich habe vor ca. 4 Jahren einen Film im Fernsehen gesehen, da waren ein paar Freunde oder Kollegen und die haben eine Höhle erforscht oder irgendwie sowas. Auf jeden Fall gab es da ein Monster, dass einen nach dem anderen weggeschnappt hat. Unter den Freunden gab es eine Soldatin, die eine Tochter hatte und von ihr eine Videobotschaft gekriegt hat und ich glaube, die Soldatin hat mit einem Mann überlebt.

Es kann auch sein dass irgendwer anders die Tochter hatte, auf jeden Fall hatte eine Frau davon eine.

Wie heißt dieser Film? Kennt ihn jemand?

...zur Frage

ich suche ein Horror film eine frau tut menschen umbringen und tut Körperteile zamnet sie will ein perfekten mann machen aber ich weis nicht wie er Heist :D?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?