Film gesucht (Fluch, Körpertausch+ mindfuck)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nach ein bisschen Recherche bin ich auf The Skeleton Key gestoßen, das könnte er sein.

sandra01 07.08.2016, 23:44

der verbotene schlüssel....dachte ich auch erst, war mir aber nicht sicher.....

1

ich glaube, Crysali hat recht......es ist Der verbotene Schlüssel mit Kate Hudson



mist, ich weiß, welchen film du meinst, ich hab den sogar auf festplatte, aber ich komm nicht auf diesen verdammten titel :(

DerDerGutFragt 07.08.2016, 23:08

so nah.. und doch so fern :( kannst du evtl. 3-4 schauspieler aus dem film nennen? dann könnte ich den film auch so googlen 

0
sandra01 07.08.2016, 23:12
@DerDerGutFragt

wenn ich das wüsste, könnte ich dir den film nennen, aber ich hab nur die szenen, die du beschrieben hast, vor augen......fällt dir nicht noch was dazu ein?

0

Gab es in dem Film Glückskekse ?

DerDerGutFragt 07.08.2016, 23:09

boa das kann ich leider nicht beurteilen kann sein dass ich sowas nicht wahrgenommen habe

0

Was möchtest Du wissen?