Film gesucht! Deutscher Thriller

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vielleicht suchst du Lieber böser Weihnachtsmann aus dem Jar 1999 mit Jennifer Nitsch, Miroslav Nemec, Rufus Beck, u.a. Inhalt in etwa: "Das Weihnachtsfest der Familie eines Journalisten gerät zum Albtraum, als sich herausstellt, dass im Kostüm des Weihnachtsmanns nicht der Familienvater steckt, sondern ein Mörder, über den der Reporter vor Jahren reißerische Berichte schrieb. Nun scheint die Zeit der Rache gekommen zu sein. Konfektions-Thriller, der vom Einbruch des Grauens in eine vermeintlich heile Welt erzählt..."

http://www.zweitausendeins.de/filmlexikon/?sucheNach=titel&wert=511666

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingLui91
21.08.2012, 22:14

Du hast recht!!! Das muss er sein... Aber da gibt's ja nicht mal ne DVD zu kaufen oder so... Also doch schon so lange her! O.o Danke dir

0
Kommentar von KingLui91
21.08.2012, 22:54

Sind diese Produktionen eher selten... Bei den meisten würde sich das ach nicht lohnen. Aber der war gar nicht schlecht...

0

Was möchtest Du wissen?