Film gesucht :DD Flaschengeist, Vater, roter Stein

3 Antworten

Vielleicht könntest du auch Wes Cravens The Wishmaster meinen. Da war auf jeden Fall ein roter Stein im Spiel.

Aladin oder Kazaam - Der Geist aus der Flasche

Ähnliche Animeserien wie ....?

Hi, kennt ihr vielleicht ähnliche Animeserien wie Plastic Memories, oder kennt ihr Animeserien wo es nur um Romantik gehen die aber nur Maximal 2 Staffeln haben. Und bitte nicht so traurige Animeserien wie das Ende von Plastic Memories 😂 danke im voraus

LG: Elaine

...zur Frage

was haben Pferde, was andere Tiere nicht haben?!

Pferde machen mich total glücklich. Reiten lässt meine Probleme vergessen, ... aber wieso machen die Pferde so übelst Glücklich als zb. Hamster oder so ?

Was haben Pferde was andere Tiere nicht haben xD :;) ;D

...zur Frage

Wie kann ich meinen Vater überzeugen mich reiten zu lassen?

Hi ich (12) und meine kleine Schwester (10) wollen unbedingt reiten. Das Problem ist, dass mein Vater aus irgendeinem mir unerklärlichen Grund Pferde über alles verabscheut. Zudem ist er auch noch etwas geizig, aber Reitbekleidung ist auch nich grad billig. Wir wären bereit dem Preis etwas beizusteuern. Ich erhoffe mir von euch pros für das Reiten aber auch contras, die ihr vielleicht sogar aussagungsmild machen könnt. ;-) Vielen Dank im Voraus

Cynthi ;)

...zur Frage

Warum stehen die meisten Mädchen so auf reiten?

Gibt es nen Grund weshalb Mädchen Pferde und das reiten lieben xD

...zur Frage

Wie kann ich angstfrei und etspannt reiten?

Bin vom Pferd gefallen und jetzt habe ich angst mich auf irgend ein Pferd zu setzen! Aber ich liebe Pferde und reiten bestimmt auch wenn ich keine angst mehr hab. Brauche unbedigt hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!

...zur Frage

Ich suche sehenswerte filme. was sind sehr gute filme?

könnt ihr mir welche empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?