Film gesucht! :DD

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das, was du beschreibst, ist eine Szene aus dem Film "Haunted - Haus der Geister". Die Kinder sind David Ash, der später zu einem erfolgreichen Parapsychologen wird, und seine Schwester Juliet. Hier ist noch etwas mehr über den Film (Quelle: Buch "Haunted - Haus der Geister"):

Ein alter Familiensitz. Eine romantische Liebe. Ein tödliches Geheimnis.

Der junge Parapsychologe David Ash glaubt nicht an das Übernatürliche. Daher ist er auch skeptisch, als ihn der Hilferuf einer alten Dame erreicht: Sie behauptet, in einem alten Familienansitz von geistern gefangengehalten zu werden.

Ash nimmt sich des Falles an und lernt dabei die kapriziöse Christina und ihre beiden Brüder, Erben des Landsitzes Edbrook House, kennen. Während die junge Frau ihn immer mehr in ihren Bann schlägt, geschehen unheimliche Dinge - und plötzlich droht ein dunkles Geheimnis aus der Vergangenheit, David einzuholen...

Nach der Romanvorlage "Besessen" des Bestsellerautors James Herbert produzierte Franzis Ford Coppola einen romantischen Horrorschocker mit Aidan Quinn ("Mary Shelley's Frankenstein") und Kate Beckinsale ("Viel Lärm um nichts") in den Hauptrollen.

In dem Buch ist das mit der aufgebahrten Schwester so ziemlich die ANfangsszene. Wie das im Film ist, weiß ich leider nicht, da ich ihn nicht gesehen habe. Und weißt du, was komisch ist? Als ich gerade geduscht habe, habe ich die ganze Zeit überlegt, wie dieser Familienansitz hieß, und dann habe ich deine Frage gelesen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hanonx3
07.12.2011, 20:03

:DD danke ^^ ich such das schon seit Ewigkeiten. Da hab ich sie ja zum richtigen Zeitpunkt gestellt :)

0

Der Film klingt gut. :> Den würd ich auch schauen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CountDracula
15.10.2011, 15:06

Das ist auch eine sehr spannende Geschichte. Ich würde ihn auch gerne sehen.

0

Was möchtest Du wissen?