Film gesucht bitte koennt ihr mir helfen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Unendliche Geschichte vllt?

Spontan würde ich jetzt sagen, dass klingt schwer nach Die Unendliche Geschichte, basierend auf den Büchern von Michael Ende.

Ich bin mir sicher du meinst die unendliche geschichte, der drache heißt Fuchur

Gericht bei Chihiros Reise ins Zauberland

Hallo, ihr Lieben,

Ich habe gerade den Film Chihiros Reise ins Zauberland gesehen und frage mich nun, was der Name eines Gerichts, dass chihiros Eltern am Anfang essen, sein könnte. Es sieht aus wie ein weißer, gefüllter, etwas weicher klumpen.

Liebe Grüße, Eveanna

...zur Frage

Wo kann man im Internet chihiros reise ins zauberland sehen?

Hallo:) ich suche schon die ganze Zeit nach dem Film chihiros reise ins zauberland??? Ich habe schon auf YT geguckt da ist aber nicht der ganze film... ich suche eine seite die auf dem Handy geht und ohne Anmeldung!

...zur Frage

Ich suche einen Film. Bitte helfen, ist schon etwas älter.

Hallo ihr lieben, ich habe als Kind mal einen film gesehen, der mir nicht aus dem kopf geht und ich würde gerne wissen, welcher es war. Also es ist um die 10- 15 Jahre her das ich de film gesehen hab. Er war mit echten Menschen, also keine Animation. Was ich noch weiß: Ein König hat eine Tochter, bei einer Jagd(?) findet er ein Säugling und adoptiert es. es gab eine blonde Prinzessin im roten Kleid und eine brünette Prinzessin im blauen Kleid. Und ich glaube am ende hat sich die falsche Prinzessin in einen Drachen(?) verwandelt oder so. Keine Ahnung ob das auch so stimmt, aber das ist alles woran ich mich erinnern kann. Ich bin dankbar für jede hilfreiche Antwort. LG

Ebendaa

...zur Frage

Wird es einen 2. Teil von chihiros reise ins zauberland geben?

Wird es einen 2. Teil von den anime film chihiros reise ins zauberland geben? Es wäre vernüftig wenn sie einen 2. Teil machn würden weil jeder will wohl wissn wies jetzt weitergeht. Oder? Aber falls wer was weiss sagts mir bitte!

...zur Frage

Suche einen Film, in dem eine Frau von einem Drachen entführt wird?

Hallo, ich suche einen Film, in dem eine Frau von einem Drachen entführt wird. Das alles spielt im mittelalter & die Frau ist eine Königin oder Prinzessin. Der Film ist noch relativ neu (2016) es stellt sich glaube ich auch so heraus, dass der Drache ein Mann ist, auf dem ein Fluch liegt oder so.. er verliebt sich glaube ich auch, in die Frau. Wisst ihr vielleicht, wie der film heißt?

...zur Frage

Chihiros Reise FSK 0 und FSK12 Unterschiede?

Ich möchte mor den Film "chihiros reise ins Zauberland" kaufen. Ich weiß allerdings nicht ob es sich lohnt die Special edition mit FSK 12 zu kaufen, da diese teurer ist. Vielleicht kann ich mich ja von jemandem hier beraten lassen. Wäre super :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?