Film gesucht: Alter Mann kommt aus dem Gefängnis

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, du meinst diesen Film:

Archie und Harry – Sie können’s nicht lassen (Tough Guys) ist eine US-amerikanische Filmkomödie von Jeff Kanew aus dem Jahr 1986. Die Hauptrollen spielten Burt Lancaster und Kirk Douglas.

http://de.wikipedia.org/wiki/Archie_und_Harry_%E2%80%93_Sie_k%C3%B6nnen%E2%80%99s_nicht_lassen

Ja ganz genau den hab ich gemeint! Vielen lieben Dank! :-)

1
@BoomiI

Oh, das ist Rekord bei mir. Ein Stern nach über drei Jahren. Vielen Dank! :-)

0

Danke schonmal für Eure Antworten. So wie ich ihn in Erinnerung hab ist er auf jeden Fall sehenswert.

Und richtig.... die Verurteilten ist es nicht, den kenn ich. Warten wir mal ab, ob jemand uns noch erleuchten kann. :-)