Film gesucht: Alleinerziehender Vater.

4 Antworten

Jez im ernst ich würde dir gerne helfen aber deine beschreibung ist nicht wirklich hilfreich..

Ich weiss anhand deiner Beschreibung nicht welchen Film du meinst, aber mir fallen da zwei ziemlich ähnliche ein. das wären Schlaflos in Seattle und Mein Vater, seine Neue und Ich. Vielleicht kannst du damit auch was anfangen?

Leider sind beide Filme nicht das, was ich suche. Trotzdem danke ich Dir!

0
@LikeAFox

Hast du noch nen Hinweis? Nen Schauspieler, oder das Produktionland? Ich langweile mich gerade ...

0
@Christi88

Auf jeden fall ist das Amerika! Die Tochter ist so zwischen 5 und 10 Jahren alt. Viel mehr weiß ich leider gar nicht mehr, da das schon so lange her ist.

0

Ich glaube du meinst Jersey girl

Alleinerziehend Umgang mit Oma/Tanten regeln

Ich bin M29, alleinerziehender Vater einer jungen Tochter (4). Ich komme mit der Mutter meiner verstorbenen Frau nicht aus und genau so wenig mit der Patentante des Kindes (Schwester von meiner verstorbenen Frau). Ich habe gute Gründe dafür mittlerweile. Zu was kann man mich rechtlich zwingen bzgl des Umgangs dieser zwei Personen mit meiner Tochter?

...zur Frage

Wie heißt der Film wo der seine Tochter sucht?

Wie heißt der Film wo so ein Vater seine Tochter in Frankreich sucht ?

...zur Frage

Tochter mag Neue Partnerin nicht

Hallo, bin alleinerziehender Vater meine Tochter ist 14. Habe seit 2 wochen eine Frau kenngelernt und mag sie sehr. Das Problem ist das meine Tochter nicht möchte das ich eine beziehung eingehe ...Sie sabotiert jeden date mit meine neue bekanntschaft. Immer wenn ich vorhabe mit zu treffen ist meine Tochter auf einmal Krank mal bauch schmerzen mal Plötzlich Fiber etc... Habe mich lange mit Ihr uterhalten und Ihr zu verstehen gegeben wie Wichtig diese Neue Frau für miich ist.... Sie meint nur "Ich brauche keine Frau ich hätte ja Sie!" Einmal als ich mich Mittags mit meine Freundin treffen wollte habe ich bemerkt wie Sie uns mit eine Freundinen vor Ihr nachgegangen und beobachtet hat. Ein gepräch swischen Ihr und meine Freundin möchte Sie nicht führen.... Derzeit wenn ich nach hause komme verlangt sie volle Aufmerksamkeit von mir und "überracht mich" mit schönes abendessen oder leihfime und möchte das ich den ganzen abend mit ihr verbringe.... Sie unternimt nicht mehr sehr viel mit Ihre Freunde.... Wie kann ich Ihr sagen das ich mich verliebt habe ohne Sie zu verletzen?

...zur Frage

Alleinerziehender Vater muss Beruflich ins Ausland

Hallo Als geschiedener Alleinerziehender Vater einer 12 Jährigen Tochter wurde mir eine Position in den USA angeboten,die ich auch angenommen habe. Meine Ex Frau hat meine Tochter nach der Trennung 2x aus dem Haus geworfen und auch von mir verlangt,das ich meine Tochter zu mir nehme. Meine Tochter lebt nun seit 16 Monaten bei mir und jetzt da der Umzug in die USA ansteht,weigert sich meine Ex Frau,meine Tochter mitgehen zu lassen,da sie erkannt hat,das wenn meine Tochter zu ihr zurück muss,sie wieder den Unterhalt bekommt und nicht Arbeiten gehen braucht. Hat jemand Erfahrung mit dieser Situation und welche Rechtlichen Schritte gibt es hierzu?

...zur Frage

Lustige Komödie mit einem Vater wo die Tochter und die Frau zusammen Schwanger sind

Hallo Ich suche den Namen von einem lustigen etwas älteren Film indem der Vater der Familie die Hauptfigur spielt und seine Tochter und seine Frau gleichzeitig schwanger werden. Ich glaube das ist aber der 2. Teil der Filmreihe. Weiss einer wie der Film heisst?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?