Film gesucht Alien Raumschiff?
Hallo, wie der Titel kurz erklärt bin ich auf der Suche nach einem Film oder eine Serie ich bin mir nicht ganz sicher, es ist etwas her als ich es geschaut habe.
Er handelt davon, dass ein Mann auf einem Raumschiff mit einer Frau zusammen lebt und am Ende erfährt, dass eigentlich alle tot sind und das Raumschiff von einem Alien befallen ist, welches ein Parasit ist und es den Mann in einer art "Simulation" versetzt hat, das Alien lässt den Mann die Wahl und gesteht, soweit ich mich erinnern kann, war das Schiff dann komplett zerstört und er fand raus, dass sie niemals ankommen werden. Das Alien welches sich als Frau ausgibt und es eigentlich ein Parasit ist, lag mit dem Mann auf einem Bett, als es ihn alles erzählte, das ist das einzige was ich davon noch im Kopf habe ich hoffe ihr könnt mir auf die Sprünge helfen.
1 Antwort

Love, Death & Robots
Staffel 1
Das eine Ansammlung von Kurzfilmen, stellenweise epochal. Eines der besten Dinge, die Netflix je hervorgebracht hat und sträflichst unterschätzt.

Ja, sowas findest du im Mainstream nicht. Das ist eine Nische für sich.
Omg danke ich habe Sooooo unendlich lange gesucht hätte mir einfallen müssen solche Themen können nur von Love Death and Robots oder Black Mirror kommen. DANKE DANKE DANKE.