Film gesucht ähnlich wie le haine?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Streets of London - Kidulthood

Da fallen mir einige ein, genaue Szenen wie "Cappy klauen" weiss ich längst nicht mehr.

• Streets of London - Kidulthood
  • Streets of London - Adulthood (Tag der Vergeltung)
  • Bullet Boy
  • Shank
  • Shifty

Streets of London tausend dank !!

1

Gibt es ein spezial betriebssystem zum Filme gucken?

ich gucke (.avi) Filme auf meinen Fernseher über ein hdmi Kabel das an meinen Notebook angeschlossen ist. allerdings tun ständig irgendwelche Pop ups oder andere nervige Dinge den Film unterbrechen. ich muss das dann weg klicken und kann erst den Film weg weiter gucken. Gibt es vielleicht spezial Betriebssystem so das ich diese Unterbrechungen nicht mehr habe?

...zur Frage

Suche Film (toilettenszene)?

Im Film erinnere ich mich an eine Szene, so ein sehr breiter schwarzer Mann von einem anderen auf einer Club-Toilette von jemanden mit einem Messer getötet wird.

er dürfte aus „Gnade“ noch seinen Sohn anrufen, welcher danach Rache fordert.

danke!

...zur Frage

Horrorfilm gesucht, kennt jemand diesen Horrorfilm?

Hallo, ich suche einen Horrorfilm an den ich mich noch sehr schwer erinnere kann an das was ich noch weis und das ist sehr wenig es geht um ein Hotel wo sehr komische dinge passieren, dann lebt irgendwie das Hotel und ich erinnere mich noch an eine Szene wo man ein herz sehen kann glaube im Aufzug und ein Mann es umbringt oder so. Ich kann mich echt so gut wie gar nicht an diesen Film erinnern vielleicht kennt jemand trotzdem den Film und kann mir den Namen sagen.

Danke, schon mal im voraus.

...zur Frage

A Serbian film Meinungen?

Wie findet ihr den Film a Serbian Film?
Im Internet lese ich immer ,, Der Film ist krank"  ,, Zum kotzen" ,, nie wieder"
Aber ich fände den Film eigentlich ganz gut und hat mich jetzt nicht irgendwie mitgenommen. Kennt ihr solche Filme wo es brutal zu geht zB Thriller/Horror?

...zur Frage

Film gesucht. (Drogen, jugendliche)?

Hi Leute. Ich suche einen Film, den ich ca 2009 gesehen habe. Da es gefühlte 1000 Filme gibt, wollte ich erwähnen, dass ich mich noch an eine Szene erinnere. Es ging um einen hellhäutigen jungen, der mit einem dunkelhäutigem Mädchen ( ich glaube aus der Nachbarschaft) schlafen wollte, da er beobachtet hat wie der melonensaft an ihrem Kinn runterlief. Ich meine da war auch noch was mit ihrem Muttermal, was er ziemlich nice fand. Danke schon mal :)

...zur Frage

Suche einen reallistischen Film über Jugendliche? Wichtig

Ich suche schon so lange einen Film in dem Jugendliche Schei*** bauen, sich betrinken, Drogen nehmen und so weiter. Kennt jemand so Filme? Aber bitte keinen traurigen, einfach so einen wie Jugendliche im Moment sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?