Film gesucht ( Zeichentrick)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aah, ich weiß, welchen Film zu meinst! Sicher, dass es sich dabei um ein Mädchen handelte? Und kam nicht auch ein Drache oder so was ähnliches vor? Und ein Kater, der den Jungen (?) zum Hafen gebracht hatte? Ich weiß fast nichts mehr von dem Film, nur, dass ich ihn total bescheuert fand und der Name der Hauptfigur ein Witz war ärger Vielleicht weiß mein Bruder mehr darüber, jetzt nagt die Frage total an mir..

Genau mit dem hafen :D!!!!!

0

Ich hatte auch es immer so im Kopf dass es sich um ein Mädchen handelt aber der Anime Elmer und der kleine Drache passen zu deiner Beschreibung.

Jaaaaa..den hab ich auch soo oft gesehen ..leider weis ich den namen nicht mehr...ich weis auch noch wie sie ja mit den tieren sprechen konnte und da gabs glaube ich dinos oder so und die waren blau-rosa gestreift und die haben ihr mal in irgendeiner schwierigkeit geholfen....man wie heißt der denn...ich glaube irgenwas mit haiko,..hicko..hiko keine ahnung..:(

Ahjaa und das mädchen HATTE BLONDE HAARE und es ist NICHT DORA!!..das weis ich genau und sie hatte ja auch schleifchen und hat die Löwen dann mit diesen Schleifchen(die rosa und hellblau waren)in die Mähne reingeflechtet und ein Löwe wollte sie fressen und dann hat sie ihm gezeigt dass wenn mann ganz viel Kaugummi isst die Zähne schön weis werden denn der Löwe hatte gelbe Zähne denke ich mal..und ganz am Ende waren da Drachen wie ja oben schon steht und am anfang glaube ich war sie mit ihrer Mutter zu hause der Vater war tot oder arbeiten keine Ahnung aber auf jedenfall hatte die mutter(Köchin aber denke mehr das es die mutter war) gekocht und der Kamin war an aber es war trotzdem noch leicht dunkel im Raum..das Mädchen hatt sich dann aus irgendeinem Grund aus dem Haus geschlichen(das aus Holz ist)und dann weis ich nichts mehr auser dass sie mit den Tieren(Löwen,Affen)gesprochen hat und ihnen Kaugummis,Rosa-und Hellblaue Schleifchen den Löwen gegeben hat ..mehr weis ich nicht das alles weis ich nur noch..^^

0
@HannoFan

Jaaaaa genau mit den schleifen und dem löwen und dem kater !!!!!!!!

0
@HannoFan

Jaaaaa genau mit den schleifen und dem löwen und dem kater !!!!!!!!

0

Kennt ihr Dinosaurier Filme?

Hey

Ich suche Dinosaurier Filme (keine Dokus) in dem Film soll es z.b um einen Dinosaurier gehen der seine Geschichte von Anfang an erzählt (damit meine ich nicht das er den Mund bewegen muss wenn er spricht es kann auch einfach ein Erzähler sein): Ob Zeichentrick oder nicht ist egal obwohl es natürlich schöner ist wenn es kein Zeichentrick ist. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Ein beispiel ist der Film DINOSAURIER 3D - Im Reich der Giganten.

LG AnimeFan

...zur Frage

Wie heißt dieser Zeichentrick-Film?!

Ich habe im alter von 10 oder 11 einen Zeichentrick Film abgöttisch geliebt. Habe ihn immer und immer wieder geguckt. Ich würde ihn jetzt gerne wieder gucken nur das Problem ist ich habe KEINE AHNUNG wie dieser Film heißt ich werde nun also so ziemlich alles was ich von diesem Film noch in Erinnerung habe aufzählen es kann sein das es von dem Original FIlm abweicht da es schon etwas her ist :D nun gut fangen wir an

Der Zeichentrick Film ist sehr futuristisch gezeichnet oder animiert bin mir diesbezüglich nicht ganz sicher. Es spielt glaube ich in der Zukunft wo Menschen und Aliens zusammen leben bzw sich kennen und es nichts neues ist. Der Hauptcharakter ist ein Junger Mann mit Blonden Haaren ( nicht mehr zu 100% sicher ) er ist glaube ich ( oh man immer nur glaube ich ich hoffe jemand erkennt diesen Film ) ein Kopfgeldjäger. Die Hauphandlung ist das er mit einem Team in dem er als Partner einen älteren Braunhaarigen Mann hat das Raumschiff seines Vater sucht ( Welches sehr groß und rund geformt ist leider fallen mir keine weiteren Details dazu ein ) Dieser Braunhaarige Mann kannte seinen Vater glaube ich. Als einzigen Anhaltspunkt haben sie eine Karte die auf der Hand des Hauptcharakters eingraviert ist. Die Karte sah man immer wenn man die Hand in den Mond oder Sonne gehalten hat dies bezüglich bin ich mir auch nicht mehr ganz sicher.

So nun werde ich einfach Film Szenen aus meiner Erinnerung versuchen zu beschreiben .Die Film Szenen sind nicht chronologisch geordnet - In einer Szene fliehen sie mit einem Raumschiff oder ähnlichem vor großen Fledermaus artigen Wesen( kann auch sein das sie vor etwas anderem geflohen sind und diese Fledermaus artigen Wesen ihnen geholfen haben). Sie fliegen über wasser und um sie herum fliegen große gelbe Ball artige Pflanzen die bei Berührung explodierten.

  • Am Anfang des Filmes glaube ich sitzt er mit einem Alien in einer art Kaserne wo er ein wurmartiges Gericht vorgesetzt bekommt welches nudeln ähneln sollte nehme ich an.

  • Er ist in die Basis von Blauen elektro Wesen eingedrungen und kaperte dort eines Ihrer Raumschiffe ( diese Blauen Aliens tauchen im Film noch öfters auf da sie glaube ich auch das raumschiff des Vaters des Hauptcharkteres suchten

...zur Frage

Alter Kinderfilm(Zeichentrick) mit Drachen/Dinos gesucht.

Hallo, ich suche einen Film aus meiner Kindheit... Es ist ein Zeichentrickfilm über Drachen/Dinos ich vermute er stammt aus Mitte der 80er Anfang der 90er.

Ich kann mich an den Film selber nur sehr bruchstückhaft erinnern es geht um zwei oder drei Drachen/Dinos (nicht mehr ganz sicher) die von ihrem Opa(?) eine oder mehrere Geschichten vorgelesen bekommen..

wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht spielen die Geschichten im mittelalter in einer kommt auf jeden Fall eine Burg vor.Es ist jedenfalls ein ganz klassischer Zeichentrickfilm vom Stil her Europäisch auf keinen Fall asiatisch gezeichnet

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.....

...zur Frage

Ich Suche einen Film! Frau wird im Film zur Zeichentrickfigur

Also ich war mal im Kino und da war so ein Trailer von so nem Fanatsy/Märchen Film Es ging um eine Frau deren Leben sau mieß war und iwie hat ihr so ein Mann dann so ein vorschlag gegeben das sie Ihre Seele/Körper In so einer Virtuellen Disney Schneetwitchen Wellt hin biemen soll da war dan auch so ne riesige maschiene zusehen und keine Ahnung langsam denke ich das ich des nie gesehen habe hab des schon die Ganze zeit auf Googel ein gegeben wie so ein Dummer. Naja wieder zum Film: Also der ist am Anfang mit echten Menschen und dan werden sie so zeichentrick mäsig :D Wär sau danckbar wenn den jemand kennt der soll auch vill erst jetzt dann raus kommen ich hab schon bei Wiki geschaut aber da war kein film von den.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?