Film Gesucht ( Mutter verliert Sohn)

3 Antworten

Nein das ist nicht "Tief wie der Ozean" (ähnelt dem Film)

Ich erinnere mich noch gut daran das der kleine Sohn kurz vorm verschwinden einen blutigen Taschentuch hatte. Und ich glaub das fand an einem Flughafen statt.

ich glaub nicht die Mutter verliert ihn, sondern der ältere Bruder der auf ihn aufpassen soll. Das ganze passiert bei einem Klassentreffen der Mutter und eine Freundin ist die Entführerin

Im Film Halbe Brüder sehen die besagten drei ihre Mutter über einen Projektor. Kann mir bitte jemand den Titel des Liedes nennen, das dazu läuft?

...zur Frage

Ich suche einen Film, über einen Jungen der entführt wurde!

Ich suche einen Film, und zwar geht es darum, dass ein kleiner Junge von einer geistig gestörten Frau am Bahnhof oder Flughafen (bin mir nicht mehr sicher) entführt wird. Nach einigen Jahre entdeckt die Mutter ihren Sohn wieder, da er bei ihr Rasen mäht und neben ihnen wohnt. Natürlich weiß der Junge nichts von seiner Entführung und von seiner Mutter. Die Mutter versucht ihren Sohn wieder zu bekommen.

Ich hoffe, dass ich wisst welchen Film ich meine! Ich habe schon überall gesucht, habe ihn leider nicht gefunden...er ist ein bisschen älter!

...zur Frage

Filmsuche - Sohn stirbt und Mutter glaubt nicht, dass Sohn tot ist?

Ich suche einen Film der kürzlich im TV kam. Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, stirbt der kleine Sohn und die Mutter glaubt nicht, dass ihr Sohn tatsächlich tot ist. Und keiner glaubt ihr und alle sagen zu ihr - dein Sohn ist tot.

Könnt der Film evtl. die vergangenen heißen? Bitte um Hilfe :)

...zur Frage

thriller gesucht (Rabbit)?

Hallo erstmal,

vor einigen Jahren habe ich einen Film gesehen den ich jetzt gerne wieder schauen möchte leider fällt mir der Titel nicht mehr ein. Im Film steigt eine Mutter mit ihrem Sohn in ein Taxi, es stellt sich bald raus dass dieser ein Psychopath ist und Mutter und Sohn entführt. Die Mutter wird später ermordet (wahrscheinlich auch vergewaltigt) und der Sohn wächst eine ganze weile bei dem Entführer auf, dieser gibt ihm glaube ich einen Spitznamen (Rabbit oder so ähnlich). Letztendlich gelingt dem Jungen nach langem die Flucht. ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen und mir den Titel nennen.

...zur Frage

Ich suche einen Film von Inge Meysel (vermutl. DDR -TV)

Hallo, kennt jemand noch den genauen Film, lief in den 80ern im DDR-Fernsehen, wo eine Mutter ihren sohn an das NS-Regime verliert, ich vermute, Inge Meysel spielte damals die rolle der Mutter....der film ware relativ bekannt, aber ich komm leider nicht mehr drauf....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?