Film gesucht! Comedy

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

könnte "Taffe Mädels" sein... ;-)

Taffe Mädels vielleicht?:)

Dünne vs. Dicke Diskriminierung?

Hallo, es gibt zurzeit ein Thema das mir manchmal den ganzen Tag versauen kann und zwar ist das die Art, wie im Netzt mit zu dünnen und zu dicken Leuten umgegangen wird. Unter einem Video eines dicken/fetten Mädchens bestehen fast alle Kommentare aus: ,,Sie ist hübsch so wie sie ist“ ,,Sie ist so mutig“ oder „Akzeptiere dich wie du bist, du bist wunderschön“ und wenn einer sagt sie ist dick, wird er sofort nieder gehated. Das ist an sich ja gut aber erstens ist sie halt wirklich stark übergewichtig und das ist nicht gesund und zweitens werden dünne dafür umso stärker diskriminiert! Denn wenn man in die Kommentare eines Videos eines zu dünnen Mädchens schaut ist kein einziges nettes Komentar, sondern nur: ,,Wah, einfach nur ekelhaft!“ ,,Das ist so hässlich“ ,,Wer würde die denn bitte anfassen“ etc... Und das obwohl vorallem Jugendliche für Ihre dürrheit gar nichts können, dicke aber etwas unternehmen könnten. Ich denke irgendwie ich bin die einzige der das auffällt und es verletzt mich so unglaublich! Ich könnte heulen wenn ich das sehen! Wie steht ihr zu dem Thema? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?