Film gesucht - Kinder, Aliens, Gedankenkontrolle

4 Antworten

Auszug aus Wiki: Das Dorf der Verdammten ist ein Horrorfilm von John Carpenter aus dem Jahre 1995. Der Film ist eine Neuverfilmung des gleichnamigen Films von 1960. Beide Filme basieren auf dem Roman Kuckuckskinder (The Midwich Cuckoos) von John Wyndham.

Der Film heißt "Das Dorf der Verdammten".

ich denke, du meinst den Film Das Dorf der Verdammten?! Mit den weißhaarigen Kindern?

Es gibt zwei Verfilmungen, eine aus dem Jahre 1960 von Wolf Rilla und einmal von John Carpenter verfilmt (1995)

0

Wie heisst dieser film über ausserirdische?

In den film geht es um ein mädchen und ihre bruder. Sie werden vonm militär rekrutiert um die aliens zu bekämpfen die in den köpfen der Menschen sitzen. Man erkennt diese nur durch einen speziellen helm/brille. Schlussendlich kommt heraus dass die aliens die die armee mit den brillen sieht gar nicht die aliens sind sondern die aliens sind die die ihnen den helm gegeben haben. Sie haben also menschen umgebracht nicht die eigentlichen aliens. Das ist die kurzfassung da gibts doch nen film oder buch...wie heisst der? :D

...zur Frage

Suche Film mit Aliens und einer Schule

Alienschiff unter einer schule, die aliens schleppen die kinder immer mit nach unter und bekommen eine spritze damit die nicht verraten das es ein schiff unter der schule gibt, jeder von ihnen hat ein pflaster auf dem nacken

...zur Frage

Suche Filme ala' Menschen gegen Aliens oder Aliens gegen Aliens

Wie im Titel beschrieben such ich Filme welche über den Krieg zwischen Menschen und Aliens bzw. Aliens und Aliens untereinander handeln.

Starship Troopers und Aliens vs. Predator kenn ich bereits.

Danke schonmal

...zur Frage

Filme über gedankenkontrolle?

Halli Hallo, ich suche einen film über einen Mensch oder menschen halt, muss kein mensch sein aber die sollen andere Menschen mit gedanken kontrollieren können sowie push, xmen sind halt nur beispiele von den fähigkeiten. ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Psychisch kranke Leute die ihre Kinder umbringen?

Unter welche Krankheit leben die Menschen die ihre eigenen Kinder umbringen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?