Film gesucht - Junge schwanger

1 Antwort

Hallöchen,

ich weiß, welche Sendung du meinst, die wurde früher mal bei Tabaluba Tivi ausgestrahlt...

Also die Serien ansich heißt "Twist Total" und die Folge, die du suchst, ist entweder "Ein grünes Wunder (Staffel 1)" oder "Die Vaterschaft (Staffel 3)"

Ich hoffe, ich konnte helfen

Vielen Dank :)

0

Wie heißt dieser Film (Spielfilm, SuperRTL, lange her)?

Hallo Community,
ich bin auf der Suche nach einem Film. Er lief Anfang der 2000er oder so auf SuperRTL. Handlung: Ein Junge und ein Mädchen spielen draußen als sie einen Baum finden, der gleichzeitig ein Eingang zu einer Unterwelt/Zauberwelt ist. Ich hab schon versucht nach Zaubergarten oder Zauberbaum zu gucken, aber nichts gefunden. Kann auch sein, dass noch ein Kind dabei war. Jedenfalls war der Film schön & es ging um einen Baum durch den man in eine andere Welt kam :D

...zur Frage

Was passiert wenn eine angehende Auszubildende vor Antritt der Ausbildung schwanger wird?

Wir haben einen kleinen Betrieb und möchten eine junge Frau ausbilden.

...zur Frage

Wie lautet der Name dieser TV-Serie(virtuelle Welt, TNT Serie)?

Heey~ :)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Ich habe vor langer Zeit mal eine Serie auf (wahrscheinlich)"TNT Serie" geguckt. Ich kann mich kaum noch daran erinnern; es handelte von einem Mädchen, welches in einer virtuellen Welt gefangen ist. In dieser Welt kann man nicht respawn, das heißt, falls man dort getötet wird, kann man diese nie wieder betreten. Zum einloggen benötigt man ein aufsetzbares Verbindungsteil(? xD). Das Mädchen gelangt, unter bestimmten Umständen, ohne Verbindungsteil in diese Welt, möchte diese gerne verlassen, und scheitert daran. Getötet werden, und somit aus dem Spiel gelangen, kann sie auch nicht. Ihr Vater versucht verzweifelt sie zu finden, und loggt sich ein. Wird denn aber getötet und "verbannt". Er bittet einen anderen User(Junge), sie für ihn in dieser Welt zu suchen..

Najaa, das war alles an das ich mich erinnern konnte. xD Diese Serie gefiel mir irgendwie. Vllt. kann mir ja Jemand den Namen nennen.

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Runterholen dann fingern, schwanger?

Wenn ein Junge sich einen runter holt und direkt danach das Mädchen fingert, könnte die Gefahr bestehen, dass das Mädchen schwanger wird?

...zur Frage

Ähnliche Filme wie "Die Mumie"?

Also ich hab mir gestern nach langer Zeit wieder die ersten beiden Teile von die Mumie angesehen, und ich muss sagen, das Genre gefällt mir sehr gut.

Das ist eine Mischung aus Abenteuer, Action, Horror und Komödie. Und vor allem mit einer total süssen und witzig dar gestellten Liebesgeschichte dabei (aber schön dezent, dass es nicht zu "schnulzig" wird)

Der Film hat mein Interesse sehr geweckt und würd mir gerne mehr solcher Filme ansehen. Kennt ihr zufällig welche die so ähnlich und vor allem gut sind?

Wäre über ein paar Vorschläge sehr dankbar.

...zur Frage

Junge Katze trächtig was kann passieren?

Also... Meine Katze ist schwanger und erst 6-8 Monate alt. Was kann schlimmes passieren wen junge katzen schwanger werden!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?