Film gesucht - Folter im arabischen Hinterhaus

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Film heißt "Five Fingers"

3

Auf die Antwort habe ich jetzt über ein Jahr gewartet, aber das Warten hat sich gelohnt! Vielen Dank!

0

Jaaa den Film suche ich auch seit Tagen. Weiß denn niemand wie er heißt ?

Ich finde Deine Frage hinsichtlich Deiner Interessen, und somit auch Deiner Neigungen, als äusserst bedenklich.

3

Stimmt. Spielfilme mit zig-fach oscarnominierten Schauspielern zu sehen ist mehr als fragwürdig und sehr, sehr bedenklich. Und wenn schon das Thema Atombombe und/oder Folter in dem Film vorkommt... herrje, was spricht das Bände über meine Kindheit.

Falls du selbst eher die anmutig schönen Geschichten der Fraktion "Grimm's Märchen" bevorzugst: Bei Hänsel und Gretel geht es um Kindesentführung, Geiselnahme, Freiheitsberaubung und Nötigung. Nur so als Beispiel.

Aber vielen Dank für deinen völlig überflüssigen Kommentar.

0

Was möchtest Du wissen?