Film gesucht - etwas mit Kakerlaken?

3 Antworten

Sicher bin ich mir nicht mehr, aber: Men in black?

Das war der 1. Men in Black!

Men in black 2

Dauernd schwarze Käfer in Wohnung?

Also, ich wohne hier schon seit ca 5 Jahren und in den Sommermonaten krabbeln hier dauernd schwarze Käfer umher. Das ist sehr ungünstig, denn ich habe einen großen Ekel vor Insekten. Jedenfalls, habe ich erst gestern Nacht, 3 von diesen Käfern in meinem Schlafzimmer gefunden. 2 waren in einer Tüte mit Blöcken versteckt und der andere krabbelte auf dem Boden lang. Aber auch im Badezimmer sind ab und zu welche. Nur in der Vorratskammer habe ich noch keinen gesichtet. Sie sind schwarz und ca 1,5-2cm groß, haben zwar Flügel, krabbeln aber eigentlich nur umher. Ich habe leider nicht vor jedem Fenster ein Fliegengitter. Leider habe ich jetzt kein Bild, aber vielleicht hatte/hat einer von euch auch dieses Problem :/

...zur Frage

Fantasyfilm. Hauptcharakter heißt Deetje. Wie heißt der Film?

Es geht um ein Mädchen namens Deetje/Dejee. Sie kommt durchen einen Wirbelsturm in eine andere Welt. Es stellt sich dann heraus dass Sie da geboren wurde Sie eine Prinzessin ist und die böse Hexe von der Sie gejagt wird ihre Schwester is die von einer böse Hexe besessen ist. Wenn sie sich die Hände reichten hatten Sie wohl so eine Art schutz aber Deetje hatte ihre Schwester losgelassen und so hat die böse verbannte Hexe dann Besitz von Ihr ergriffen. Deetje wurde dann getötet und von Ihrer Mutter wieder zum leben erweckt und in sicherheit in die normale Welt gebracht. Die Hexe dachte wohl Deetje sei tod. Die Mutter wird von ihr gefangen gehalten und der Vater lebt im Untergrund. Gegen Ende des Film erfährt man dann noch das Dorothy (aus Zauberer vonb Oz) ihre Urgroßmutter ist. Und am Schluss ist da noch so ein grünes Licht und Deetje gibt ihrer Schwester die Hand um Sie von der Hexe zu erlösen. Mehr weiß ich leider grad nimmer. Wie heißt der Film? Bitte helft mir. hab schon stundenlang gegooglet aber nix gefunden. Der Film kam vor ca. 2 Jahren im TV.

...zur Frage

Kakerlaken oder Bettwanzen?

Hallo..
Leider haben meine osteuropäischen Untermieter vor ihrem Auszug eine Pest hinterlassen.
Ich will einen Kammerjäger anheuern weiß nun aber nicht ob es Kakerlaken oder Bettwanzen sind und würde es gerne wissen.
Die Mieter haben von bissen geredet aber kann ja sein, dass sie beides mitgebracht haben..
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Weiß jemand hier vielleicht was das für ein Insekt ist?

Hallo!

Ich habe gestern Abend mehrere von diesen Insekten/Schädlingen in meiner Wohnung entdeckt. Nach einem 5 stündingem Putz Marathon tauchen leider immer noch welche von ihnen auf, sie krabbeln aus irgendwelchen Ritzen ... und google brachte mich bei der Frage, was das genau sein könnte, bisher auch nicht weiter... Vielleicht weiß hier jemand was damit ich effektiv was dagegen machen kann außer natürlich putzen, saugen usw.?

...zur Frage

Kennt jemand diesen Fantasy Film?

Hallo ich habe vor Jahren einen Fantasy Film im TV gesehen und weiß nicht mehr wie er hieß. Ich weiß auch nicht mehr besonders viel von dem Film, außer dass da ein Mann war dem das halbe Gehirn entfernt wurde und er deshalb einen Reißverschluss am Kopf hat (ich weiß das klingt total abstrakt, aber der Film war gar nicht so schlim). Außerdem war die Hauptperson ein Mädchen die in unserer Welt aufgewachsen ist, weil sie schon als kleines Kind fliehen musste, da ein Dämon oder sowas von ihrer großen Schwester besitz ergriffen hat und die Herrschaft über ihr Land einnehmen wollte. Als die beiden sich am Ende des Filmes an der Hand nehmen verschwindet der Dämon aus dem Körper ihrer Schwester und es geht doch noch alles gut aus. Ich hoffe man konnte die Beschreibung verstehen.

Weiß jemand welchen Film ich Meine?

...zur Frage

Godspeed You! New Emperor - Soundtrack?

Es gibt eine etwas ältere japanische Biker-Doku, die 'Godspeed You! New Emperor' heißt. Ich wüsste gerne, von wem der Soundtrack zu diesem Film stammt, da ich bisher leider nichts dazu finden konnte! Der Film scheint in Japan außerdem einen relativ großen Kultstatus zu besitzen, wenn also jemand von euch japanisch kann, kann er ja mal im japanischen Google suchen. Der Film ist auch auf YouTube zu finden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?