Film gesucht - Erfundener Freund, schwarzer Mann?

2 Antworten

Hallo,

Die Rückkehr der vergessenen Freunde (Don't Look Under the Bed , 1999)

http://www.moviepilot.de/movies/die-rueckkehr-der-vergessenen-freunde

Liebe Grüße :)

JA! Genau DAS ist er!! :) Danke danke danke. :) Dann habe ich mich wohl aber mit dem "es geht um einen Jungen" Part geirrt. X)

0
@Melaara

DER (Ty Hodges) ist auch wesentlich "attraktiver", als das "blaue Ding" ;-D

0
@WhoreOfTime

Da kann ich nur zustimmen. xD Habe den Film leider zwar nur auf englisch gefunden, jedoch fand ich Ty Hodges genauso attraktiv wie damals als Kind. xD

0

USA, 1989

KLEINE MONSTER

Trailer

https://www.youtube.com/watch?v=_AGPFa1khtE

Brian (Fred Savage) ist umgezogen und hat Eingewöhnungsprobleme. Da geht für ihn ein Traum in Erfüllung: Unterm Bett seines Bruders entdeckt er ein stets zu Schabernack aufgelegtes Monster namens Maurice. Die beiden hecken wilde Streiche aus.

Ich glaube dass er das war. Ich kann jedoch echt nur dfavon ausgehen. Ich hab den Film als Kind wohl ganz anders gesehen und empfunden. Ich weiß das ich den erfundenen Charakter als Kind attraktiv fand, aber wo ich den jetzt sehe...xD Trotzdem danke. :)

0

Was möchtest Du wissen?