Film geguckt auf kinox.to und 100€ mit Paysafecard überweisen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hatte ich auch mal,einfach zehn Verschiedene antiviren-/Malwareprogramm runterladen,alle aktivieren und bei mir gings dann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ivanaxyz
23.03.2016, 23:36

das Fenster lässt sich nicht schließen deshalb geht das nicht

0

Je nach gerät musst du power und hometaste oder power und eine der lautstärketasten gleichzeitig lange gedrückt halten dann kannst du es zurücksetzen und alles ist gut. Nur deine daten die so drauf gespeichert waren sind dann futsch..

Und bei kinox am besten immer mit addblock plus unterwegs sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gerät ausschalten und neu starten . dann geht's wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist im Grunde ein ganz Harmloser Virus. Den hatte ich auch schon oft. Semper Video hattemal dazu ein Video gemacht wie du den beseitigst, musst du mal auf YouTube gucken.

Sonst zur Not das Gerät zurück setzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bezahl das auf keinen Fall. Das ist ein Virus hatte ich auch mal :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War bei mir auch so. Ist ein Virus. Hab damals meinen PC zum Spezialisten gebracht und der konnte mir zum Glück alles retten, ohne dass Daten verloren gingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da hast dir aber was tolles eingefangen :D das bild hätte ich auch gerne gesehen. Hört sich nach einer Abwandlung des Locky Virus an. 

Du siehst also nur das Bild, sonst gar nix? 

Welches OS benutzt du denn? Unter Windows den abgesicherten Modus schon ausprobiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ivanaxyz
23.03.2016, 23:40

Ja das sind Bilder von ihr und von einer Polizeimarke und daneben eine Überschrift dadrunter eben ein ganz langer Text habe nur flüchtig drübergeguckt es ging um Kinderpornographie und dass man deshalb 5-11 Jahre ins Gefängnis kommt und ich 100€ überweisen soll und keine Ahnung kenne mich da nicht aus habe nichts ausprobiert habe es direkt wieder ausgeschaltet

0

Das hast du nun davon! Deswegen kauft man sich Filme ja auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?