FILM gedownloadet im Play Store auch im Ausland anschauen?

2 Antworten

Du kannst sie dir auch runterladen, dann hast du sie immer dabei und kannst sie auch offline gucken :) (Nur mit Android)

ja....ich habe den Film bezahlt und HERUNTERLADEN gedrückt hat, also kann ich mir den immer anschauen egal wo ich bin und ob ich WLAN habe?

Warum gibt es im Play Store Filme, die man da nicht bekommen kann?

Manche Filme sind im Play Store zu finden und es steht “noch nicht verfügbar“ da, obwohl das Datum, das da steht Jahre her ist. Gibt es da irgendeine Möglichkeit die zu kaufen? Gibt es die vielleicht nur in Englisch und wenn ja, wie kann man seinen Play Store auf Englisch umstellen, schließlich hab ich mein Handy schon auf Englisch

...zur Frage

Kann man sich im Google Play Store ausgeliehene Filme aus dem PC anschauen?

Leihe mir für gewöhnlich auf Geschäftsreisen filme im Google Play Store aus um sie dann auf meinem Handy anzuschauen. Wollte nun diverse Filme auf meinem Rechner anschauen ist es möglich das ich den Film dann anstatt auf dem Handy auf dem PC Streame?

...zur Frage

wie speichert man vom play store gekaufte filme in der galarie ab?

Hallo, ich habe mir heute ein Film im play store gekauft mit meiner Lieblings Schauspielerin und jetzt wollte ich mal fragen wie man das vom 'play filme' in die galarie verschiebt? Galaxy s5 (android) Bitte um schnelle Antwort :)

...zur Frage

Play Store Filme, wo werden sie auf dem Gerät gespeichert?

Wenn ich im Google Play Store ein Film kaufe. Wo wird der nach dem Download gespeichert? dass ich ihn z.B. auf die SD Karte machen kann oder auf den PC? Geht das ohne root?

...zur Frage

Kann man sich bei Netflix so viele Filme anschauen wie man will, ich meine enstehen da zusätzliche Kosten pro Film?

...zur Frage

Google Play Store Filme auf Laptop schauen?

Kann ich mir über meinen Laptop bei Google Play einen Film kaufen und ansehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?