Film für Geburtstag?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

stichtag,hangover,bride wars,haben sie schon das von den morgans gehört,hochzeitscrasher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eurotrip ist echt voll lustig und ich persönlich finde, von der Kunst, sich durchzumogeln ein süßer Film LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Johnny English2, American Pie, Kindsköpfe, ein paar fail compilation videos. Viel Spass! ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab letztens "Beilight - Biss zum Abendbrot" im Fernsehen gesehen und ich fand ihn richtig lustig. Wenn ihr allerdings große Twilight-Fans seid, dann lasstes lieber. :D Ansonsten hab ich auch mal mit nem Kumpel "Hot Fuzz" angeschaut und der ist halt so richtig schweinedämlich xD.

Lg FraWe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?