Film für Freundin gesucht! Vorschläge?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also richtig toll sind die Filme von Nicholas Sparks, wie zum Beispiel "das Leuchten der Stille", "Wie ein eiziger Tag", "Nur mit dir" und "Mit dir an meiner Seite".

Sind schöne Liebesfilme, die aber auch auf die Trändendrüse drücken, wie TITANIC ;)

MrsSlender 26.10.2012, 22:11

"Mit dir an meiner Seite" kann ich auch empfehlen :)

0
Catgirl97 26.10.2012, 22:26
@MrsSlender

sie hasst momentan liebesfilme also so was wie mit dir an meiner seite ;)

0

weist du, welche Filme sie schon hat? Tanzfilme gibt es ja zu hauf, ich kann Hairspray empfehlen oder den Klassiker Dirty dancing.

Catgirl97 26.10.2012, 22:26

Also die oben genannten filme (titanic,Hachiko) , sie bekommt zudem dirty dancing geschenkt

0
Quocka 26.10.2012, 22:50
@Catgirl97

es gibt ja noch die ganzen Step up Filme, Bourlesque, Moulin Rouge etc.

0

Step up oder Honey vielleicht? :)

Step up Filme, Bourlesque, Moulin Rouge

Was möchtest Du wissen?