film für filmnacht gesucht

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenns lustig sein soll, empfehle ich ich momentan "Wild Target". Hat einges an schwarzem Humor, aber SEHR gut gemacht und unterhaltsam.

Bei spannendem muss ich passen, ist nicht ganz so mein FIlmgenre. Wenn ihr über 16 seit, würde ich es mit der Milleniumtriolgie versuchen. Die beste Buchverfilmung die ich je gesehen habe. Allerdings sind die Filme wirklich nicht ohne, und es geht sehr brutal zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hangover oder so. Vielleicht wenn ihr Mädchen und Junge seid die Klassiker Titanic und KingKong. Ich persönlich find KingKong absolute extraklasse!

Ja da gibts einiges. Einfach kommentieren wennste noch mehr Beispiele haben willst ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
                          -Der Love Guru-

(mit Mike Myers,Jessica Alba und JustinTimberlake) Sehr sehr Witzig für Mädchen und Jungen geeignet .Solltest du dir auf jeden fall anschauen :´)
Der link für den Trailer :

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

avatar aufbruch nach pandora herr der ringe star wars family guy die simpsons

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir Wild Chilf gefallen hat dann empfehle ich dir NUR das:

PROM, Die nacht deines lebens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?